Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wunschfutter

6247025_5b5fb237c0_m 
Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop Wunschfutter vorstellen.


Wenn unser Hund eine Weile immer das selbe Futter bekommt, denke ich immer, er muss doch mal etwas neues ausprobieren. Wir wollen ja auch nicht jeden Tag dasselbe essen. Wobei die Hunde da wahrscheinlich weniger anspruchsvoll sind. Aber ich habe dann doch ein bißchen im Internet geschaut und bin auf den Onlineshop Wunschfutter gestoßen.



Bei Wunschfutter gibt es Trockenfutter in Premiumqualität, genau auf die individuellen Bedürfnisse des Hundes abgestimmt.

Der Futter-Konfigurator ist kinderleicht zu bedienen, hier findet man genau das Futter, was zu dem eigenen Hund passt. Ob er allergisch oder anspruchsvoll ist, groß oder klein, dick oder dünn, kastriert oder ob er nur auf dem Sofa hängt und nicht viel tut. Zudem auch noch ob der viel oder weniger Proteine braucht.

Wunschfutter kann aus Erfahrung sagen, dass den Hunden das Futter großartig schmeckt.




Wie man sieht schmeckt es unserem kleinem Yorki auch sehr gut. 

Die Basismischung wurde nach neuesten Erkenntnissen von Experten zusammengestellt. Es besteht aus echtem Fleisch wie Huhn, Lamm oder Fisch, Früchten und Gemüse und deckt die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse des Hundes vollständig ab.
Es wird ohne leere Füllstoffe hergestellt,
ohne Weizen, Reis, Soja, Mais oder Gluten. Jeweilige Zusätze für die besonderen Bedürfnisse des Hundes werden anschließend hinzugefügt.

Das Wunschfutter für den Hund wird eigens für ihn persönlich hergestellt, daher kommt es knackig frisch, duftend und glänzend an.

Zudem kann man noch ein Foto hochladen und das Etikett damit verschönern. Zudem wird der Name des Hundes noch auf das Etikett gedruckt.

Das Wunschfutter ist getreidefrei, glutenfrei und allergenfrei.








Mein Fazit:

Sehr netter Kundenkontakt und superschnelle Lieferung. Unser Hund hat sofort von dem neuen Futter gefressen und nichts mehr übrig gelassen. Was soll man dazu noch sagen, ihm hats geschmeckt :o) und ich freue mich darüber. Ich finde es eine tolle Idee sich das Futter selbst zusammenstellen zu können, man selbst weiß am besten was der Hund gern frisst. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. 

Vielen Dank an Wunschfutter für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten