Donnerstag, 18. Oktober 2012

Charlotte Meentzen

kosmetikshop- schumacher



Heute möchte ich Euch gern Produkte von Charlotte Meentzen vorstellen.

Im Jahr 1930 gründete Charlotte Meentzen das "Institut für natürliche Kosmetik" in Dresden. Noch im selben Jahr wurde mit ihrer Schwester die Firma "Charlotte Meentzen" gegründet.

Charlotte Meentzen vertreibt hochwertige Körperpflegeprodukte.

Ich habe folgendes Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen:


enjoy  Bodylotion

Rundum Wohlfühlen - besonders nach dem Baden oder Duschen. Softe Bodylotion mit speziellem Moisturizer-Komplex und lichreflektierenden Pigmenten für sichtbar und fühlbar seidige Haut.

Die erfrischend leichte Bodylotion versorgt die Haut mit einem speziellen Moisturizer-Komplex intensiv mit Feuchtigkeit für den ganzen Tag. Hochwertiges Avocadoöl pflegt die Haut geschmeidig weich. Lichtreflektierende Pigmente verleihen der Haut zusätzlich einen zarten Schimmer für ein strahlend schönes Aussehen.



Wirkstoffe:
Grapefruit-Extrakt, Betain, Vitamin E-Acetat, Avocadoöl 


Die Bodylotion ist für trockene, fettige sowie normale Haut geeignet.









Und dann habe ich noch Produkt-Proben von der enjoy Pflege- und Duftserie bekommen.


 


Mein Fazit:

Ich liebe Bodylotion und habe auch verschiedene Produkte im Schrank stehen. Ich finde es immer toll, wenn sie einen ganz besonderen exotischen Frucht haben. Diese Bodylotion duftet nicht nur angenehm nach Grapefruit, sondern hinterlässt auch noch einen tollen Schimmer auf der Haut. Die Haut ist danach ganz weich und geschmeidig, der Duft hält noch lange nach dem Eincremen an. Mich hat dieses Produkt überzeugt und ich werde es ganz bestimmt kaufen.

Vielen Dank an Charlotte Meentzen für diesen tollen Test.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen