Samstag, 27. Oktober 2012

Carpe Diem Kombucha


carp 

Heute möchte ich Euch gern Carpe Diem vorstellen.




Carpe Diem ist eine Marke für sinnvollen Trinkggenuss, hier stellt sich Genuss, Natürlichkeit, Wirkung und auch Herkunft in einzigartiger Weise dar. Carpe Diem Kombucha Produkte gibt es in drei verschiedenen Sorten.

Carpe Diem Kombucha ist ein vollmundiges Teegetränk mit besonders bekömmlicher Wirkung, die durch Fermentation erlesener Teekräuter aus 100 % natürlichen Zutaten erreicht wird.

Carpe Diem Kombucha fresh ist die gespritzte, kalorienarme Variante von Carpe Diem Kombucha in drei Sorten. Carpe Diem Kombucha fresh wird wie Carpe Diem Kombucha durch Fermentation hergestellt, mit frischem Quellwasser gespritzt und ist in der praktischen PET Flasche perfekt für unterwegs.
Carpe Diem Botanic Water sind 100 % natürliche Getränke auf Basis von Wasser aus den Alpen, wertvollen Pflanzenextrakten und der natürlichen Süße aus Früchten.






Mir wurden folgende Sorten zur Verfügung gestellt:

Carpe Diem Kombucha Cranberry
Carpe Diem Kombucha Quitte
Carpe Diem Kombucha classic




Mein Fazit:

Wir haben die drei Sorten schön gekühlt in einem großen Glas zum Essen getrunken. Sie waren sehr lecker und zugleich auch erfrischend. Am besten hat uns die Sorte Quitte geschmeckt. Auch das Design der Flasche sieht schon sehr edel aus. Uns haben die Produkte überzeugt.

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten