Freitag, 5. Oktober 2012

AmorAll



In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma  ARMOR ALL vorstellen.

 

Die Geschichte von ArmorAll begann vor fast 40 Jahren in einem Labor in Südkalifornien. Das Unternehmen begann 1962, als ein Joe Palcher eine milchig-weiße „Wunderformel“ zum Schutz von Gummi-, Kunststoff- und Vinyloberflächen vor UV-Strahlung und Ozon erfand.

1966 brachte ihn ein Werkstattbesitzer auf die Idee, seine Rezeptur in Flaschen abzufüllen und zu verkaufen. Das Produkt kam in den USA bei der Automobilindustrie sehr gut an, aber Autobesitzer erkannten schnell, wie einfach es sein konnte, das Aussehen eines Fahrzeugs im Originalzustand zu bewahren.

1971 herrschte bereits eine große Nachfrage nach dem Produkt, das inzwischen in RT-10 umbenannt worden war.

1972 sicherte sich Alan Rypinski die Exklusivrechte und gründete ARMOR ALL

Ich habe von ARMOR ALL ein Paket mit Produktproben bekommen, die ich Euch hier einmal vorstellen möchte:

Scheibenreinigungstücher
Kunststoffpflege Tücher glänzend
Kunststoffpflege-Tücher seidenmatt
Lederpflegetücher 
Clean-up Wipes Reinigungstücher
Display- und Scheibentücher
Wax- und Glanztücher
Lackversiegelung



Mein Fazit:

Für dieses Paket ist mein Mann eher zuständig, da sich diese Pflegeprodukte zum Teil nur ums Auto handeln:o) Er hat schon einige Proben getestet und ist sehr begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen