Donnerstag, 25. Oktober 2012

Krebaer Nusswerk

krebaer nusswerk logo 


Heute darf ich Euch die Firma Krebaer Nusswerk vorstellen.

Das Krebaer Nusswerk ist ein kleines Unternehmen, hier gibt sehr genussvolle Kompositionen aus Nüssen. Natürlich werden nur die besten Nüsse verwendet.

Im Onlinshop von Krebaer Nusswerk gibt viele Kreationen rund um die Nuss, ob süß oder herzhaft.


Ich haben mich für folgendes Produkt entschieden:


Mandel Cashew Cranberry Vanille Cubes

Herbfruchtige Cranberries in Kombination mit knackigen Mandeln, kurz angerösteten Cashews und einem Hauch Vanille.  


 

Die Versandkosten betragen 3,90 Euro, ab 5 Packungen ist der Versand kostenlos.



Mein Fazit:

Sehr leckere Komposition aus Cranberry, Mandel und Vanille. Uns haben sie sehr gut geschmeckt, auch die Nüssen waren sehr frisch und knackig. Ich kann Krebaer Nusswerk nur empfehlen.

Vielen lieben Dank für den tollen Test.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen