Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wawi Schokolade

Kopie von Vorlage mit 3 Logos Juni 2012 


In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Wawi vorstellen.

Bei der Firma Wawi findet man edelste Schokolade aus eigener Herstellung. Den Edelkakao aus den besten Anbaugebieten der Welt verarbeitet Wawi im Partnerunternehmen Fuchs & Hoffmann zu feinster Schokolade.

Viele fragen sich vielleicht jetzt, wer Wawi ist, wenn Ihr aber die Marken Moritz oder Nappo hört, dann weiß glaube ich jeder wer gemeint ist. Von Moritz das leckere Eiskonfekt und von Nappo den leckeren holländischen Nougat mit Schokolade überzogen. Da werden wirklich Kindheitserinnerungen erweckt. Ich habe sie geliebt und liebe sie heute noch. Die Firmen Wawi, Nappo und Moritz gehören zusammen. 

Bei Wawi gibt es einen Fabrikverkauf oder man kann auch die Produkte im Onlineshop kaufen.

Mein Testpaket enthielt folgende Produkte: 

- Schokoladenweihnachtsmann
- 2 x Schoko-Reis  




Schokoladenweihnachtsmann, 200 g

Sehr niedlicher Weihnachtsmann aus Milchschokolade mit Mütze und Sack.



 
Schoko-Reis  

Edelvollmilchschokolade mit Puffreis und Crispies





Mein Fazit:

Der Schokoreis schmeckt sehr lecker und ist schön knusprig. Den Schokoladenweihnachtsmann möchte meine Tochter erst essen, wenn der Weihnachtsmann da war. Das heißt, momentan steht er erst einmal zur Deko auf dem Schrank, wobei er da auch sehr gut aussieht. Die Firma Wawi ist wirklich eine sehr gute Marke in Sachen Schokolade und anderen leckeren Süßigkeiten. Ich bin ein absoluter Nappo-Fan, da kann ich einfach nicht aufhören zu essen. Bei dem Schoko-Reis geht es einem ähnlich. Die zwei Packungen sind auf jeden Fall schon aufgegessen. 

Vielen Dank an Wawi für diesen leckeren Produkttest.


1 Kommentar: