Donnerstag, 25. Oktober 2012

BestKosmetik


Heute möchte ich Euch gern die Firma Bestkosmetik vorstellen.  

Bestkosmetik ist das Resultat aus über 10 Jahren Erfahrung in der Kosmetikbranche und 3 Jahren E-Commerce Expertise. Hier ist der Kunde noch König, denn eine anspruchsvolle, sorgfältige Auswahl der angebotenen Produkte und Hersteller gepaart mit einer detaillierten, persönlichen Beratung wird hier noch "groß" geschrieben.

Britta Bork, die Inhaberin von Bestkosmetik beendete 1999 ihre Ausbildung zur Kosmetikerin mit Diplom. Das bekannte Dorint Hotel Royal Golf Resort und Spa Camp De Mar Mallorca war in der Sommerpause ihr Anlaufziel, denn dort arbeitete sie als Kosmetikerin. In 2004 begann sie mit der Arbeit als Kolumnistin für Kosmetik und Wellness des Magazins Trendjournal. Zudem gibt sie Make-up Schulungen für die VHS in Minden.

Wenn man gute und hocherwertige Kosmetik haben möchte, ist man hier bei Bestkosmetik genau richtig. Hier werden Produkte der Marken von Payot über Maria Galland bis hin zu Mary Gohr angeboten. Hier ist gibt es eine große Produktpalette, sogar Sonnenpflege, Männerpflege und Make-up kann man hier bestellen.

Der Onlineshop ist sehr hell und übersichtlich aufgebaut. Man findet sich schnell zurecht und auch die Produkte sind sehr gut und informativ beschrieben. 

Die Versandkosten betragen 2,20 Euro, ab einem Einkaufswert von 30,00 Euro wird versandkostenfrei verschickt.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden:

- Paypal
- Rechnung
- Vorkasse
- Kreditkarte


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:


Payot Gommage Mineral Peeling, 38,00 Euro
 
GOMMAGE MINÉRAL ist ein klassisches Peeling mit braunem Zucker, das die Haut unvergleichlich zart und seidig pflegt. Die Zuckerkristalle befreien sanft von Unreinheiten, abgestorbenen Zellen und rauen Stellen. Die Haut wird samtig glatt und zart. Die angenehme Textur und der köstliche Duft von Gommage Minéral verstärken den Pflegegenuss.
Tipp: Tragen Sie nach dem GOMMAGE MINÉRAL das HUILE PRECIEUSE MINERALE auf den ganzen Körper auf, achten Sie auch hier besonders auf die rauen Stellen. Verwöhnen Sie sich selbst mit einer stimulierenden Massage. Das Trockenöl zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt einen seidigen Glanz.




Als ich den Deckel aufgemacht habe, kam mir schon der angenehme Duft entgegen, auch sieht das Peeling ganz anders aus als das was ich aus Drogeriemärkten kenne. Hier könnt Ihr Euch mal ein Bild von machen:




Schade das ich Euch nicht auch den Geruch noch mitschicken kann. Er ist genial. 


Mein Fazit:

Ich habe mich gestern mit diesem Peeling eingeschmiert, meine Haut war danach wie Seide. Die Haut hat so gut gerochen, dass ich mich danach noch nicht einmal mit Bodylotion eingeschmiert habe. Das Peeling müsst ihr wirklich alle mal testen. Ihr werdet genauso begeistet sein wie ich. Daumen hoch, dieses Produkt hat mich mehr als überzeugt. 

Vielen lieben Dank an Frau Bork für diesen tollen Test. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen