Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ballettversand

6630919_6dd9a8b77a_mHeute möchte ich Euch gern den Onlineshop Ballettversand vorstellen.



Wer hat als kleines Kind nicht geträumt eine richtige Ballerina zu werden. Ich glaube, das ist der Traum jedes Kindes. 

Hier in diesem Shop werden Träume war. Hier findet man alles was mit Ballett zu tun hat von Ballettschuhen bis hin zu Accessoires. 

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet schnell was man sucht. 

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.

In meinem Paket war folgendes enthalten:

- Ballettschuhe Bunnyhopp rosa
- Ballett-Quartett 


Ballettschuhe Bunnyhopp rosa


Sohle: durchgehende Wildledersohle
Größen: 23 - 33
Breiten: schmal, normal
Farbe: rosa

Kinder-Ballettschuh mit angenähtem Gummiband.

Innenseite mit Kaninchen-Motiven bedruckt.

Innenfutter: Reine Baumwolle

Innensohle: Textil

Mit Baumwoll-Zugbändchen

Hersteller: Bloch / England 






Ballett-Quartett 7,95 Euro

Kartenspiel mit Ballett-Motiven
Kartengröße: 6 x 10 cm

32 farbige Karten mit verschiedenen Motiven.

Dieses Spiel kombiniert das populäre Kartenspiel Quartett mit Motiven aus den schönsten und beliebtesten Handlungsballetten in Inszenierungen der namhaftesten Kompanien deutscher Bühnen (Staatsballette Stuttgart, München, Berlin). Jeweils vier zu einem Ballett gehörende Motive müssen gesammelt werden. 32 wunderschöne Fotografien entführen in die zauberhafte Welt des klassischen Tanzes.





Mein Fazit:

Der Versand ging sehr schnell und auch die Produkte waren sehr gut verpackt. Der nette Kontakt mit Frau Janitzek hat mir auch sehr gut gefallen. Jedoch war ich ein bißchen enttäuscht als ich die Farbe der Ballettschuhe gesehen habe, für mich ist es keineswegs rosa. Jeder der ein Mädchen hat, weiß wie rosa aussehen muss. Diese Farbe ist eher hautfarben und nicht in dem rosa, wie sie im Internet abgebildet sind. Das fand ich sehr schade, da ich mich sehr auf die Schuhe gefreut habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen