Freitag, 12. Oktober 2012

Andechser

 
Heute möchte ich Euch gern die  Andechser Molkerei vorstellen.



Die Andechser Molkerei stellt Bio-Milch und Käsespezialitäten her, die höchste Produktsicherheit, beste Bekömmlichkeit und unverfälschten reinen Geschmack bieten. Seit 1908 hat sie ihren Anfang in Andechs genommen. Die Andechser Molkerei gehört zur größten Bio-Molkerei Europas und beschäftigt rund 190 Mitarbeiter und 600 Milchlieferanten.

Die Andechser Molkerei stellt nicht nur Joghurt her sondern u. a. auch Milch, Butter, Sahne und Drinks. 


Mir wurden freundlicherweise folgende Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt:

- Stevia Bio-Joghurt mild Himbeere-Cassis 500 g
- Bio-Joghurt Rooibos-Vanille 500 g



Stevia Bio-Joghurt mild Himbeere-Cassis 500 g

Bio-Jogurt mild mit Himbeere-Cassis-Zubereitung und Stevia-Tee, mindestens 3,7% Fett im Milchanteil
*aus kontrolliert ökologischem Landbau











Bio-Joghurt Rooibos-Vanille 500 g

Bio-Jogurt mild mit Rooibos-Vanille-Zubereitung, mindestens 3,7% Fett im Milchanteil, 0,2% Vanille und 0,1% Rooibosextrakt im Endprodukt.
*aus kontrolliert ökologischem Landbau





Mein Fazit:

Der Joghurt kam super verpackt hier an, sogar ein Kühlakku war im Paket mit drin. Der Joghurt hat super lecker geschmeckt und ich kann die Produkte nur weiterempfehlen. 

Vielen Dank an die Andechser Molkerei die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen