Sonntag, 7. Oktober 2012

Artedhio


Ich möchte Euch in meinem Bericht gern den Onlineshop Artedhio vorstellen. 



Im Onlineshop Artedhio gibt es alles für Babys und Kinder. Ob Lampen, Kinder-Trolleys oder Kinderkostüme, alles was das Herz begehrt. Hier braucht man nicht lange zu suchen, um eine tolle Geschenkidee zu finden.
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet durch die Kategorien gleich das, was man sucht. 

Folgende Kategorien gibt es bei Arthedio:

Kindermode
Kinderzimmerwelten
Essen & Trinken
Familienfeste
Kinderbücher & CDs
Kinderkostüme
Rund ums Baby
Spielzeug
Aufbewahrung
Dekoratives & Praktisches
Kindergarderoben
Kinderlampen
Kinderstühle & Kindertische
Kuscheln & Schlafen
Messlatten
Rucksäcke & Taschen
Rund ums Bad
Vorhänge & Teppiche


Die Versandkosten betragen 3,95 Euro, ab einem Bestellwert von 100,00 Euro entfallen die Versandkosten.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Paypal
- Vorauskasse
- Lastschrift
- Bankeinzug
- Rechnung (nur bei Stammkunden)

Wir haben gestern ein tolles Paket mit Buchstützen bekommen. Die haben meiner kleinen Prinzessin natürlich supergut gefallen. Sie sind weiß, aus Holz und auf den Spitzen der Kronen sind Glitzersteine. Der Preis für diese Stützen beträgt 12,95 Euro.




Mein Fazit:

Ich werde jetzt öfters mal bei Artedhio gucken. Das Material hat wirklich eine sehr gute Qualität und es gibt dort Sachen, die nicht jeder hat. Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen