Donnerstag, 11. Oktober 2012

Intervall Textilpflegemittel GmbH

 
In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein bißchen über die Firma Intervall Textilpflegemittel GmbH berichten und einige Produkte vorstellen.



Wer liebt es nicht, man holt die Wäsche aus der Maschine und sie duftet. Ich finde das ist ein MUSS. Wem es genauso geht wie mir, der ist hier bei der Intervall GmbH genau richtig.

Hier gibt es für verschiedene Textilien und Gardinen extra Waschmittel. Dies schont die Wäsche und sie wird schonend gereinigt. Hier gibt es für verschiedene Fasern auch jeweils verschiedene Waschmittel.

Meine Paket enthielt:

Tenestar für reine Seide, Seide-Mischgewebe und Viscose





Tenemoll für Wolle, Cashmere, Angora, Mohair und Alpaka





Texbio für Baumwolle, Leinen und Ramie





Teneplus für Microfasern und sämtliche Synthetics





Tenderly für weiße Dessous, Tag- und Nachtwäsche





100 ml Reiseflasche Teneplus für Bademoden





je 1 Probe Tenestar, Tenemoll, Texbio und Teneplus





1 T-9 Doppelpackung für weiße Gardinen

 



 1 T-9 Flüssig für farbige Gardinen





Mein Fazit:

Ganz tolle Produkte, die die Wäsche pflegen und schonend reinigen. Der Duft ist auch sehr gut. Der Preis ist zwar etwas höher, aber mir ist es es wert, wenn die Kleidungsstücke dadurch länger schön aussehen. Zudem sind die Produkte sehr sparsam zu dosieren, das relativiert den Preis natürlich wieder. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen