Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gomo Energy Drink



Heute möchte ich Euch einen Energy-Drink von GoMo vorstellen, der optimal für unterwegs ist. 

Zum Probieren habe ich von der Firma GoMo eine Packung Ginger Flash und eine Packung Guarana Kick bekommen. Die Packung besteht jeweils aus 7 Pulver-Sticks und wird in 250 ml Wasser, Tee oder Saft angerührt. Das Getränk kann kalt oder heiß getrunken werden. Das tolle ist daran, die Sticks passen in jede Handtasche und können überall mit hingekommen werden. 



GoMo Ginger Flash

besteht aus einem erhöhten Koffeingehalt (80 mg/Portion) mit Taurin, Vitaminen und Pflanzenextrakten (Ingwer, Grüntee, Ginseng).

GoMo Guarana Kick

besteht aus einem erhöhten Koffeingehlt (80 mg/Portion) mit Taurin, Vitaminen und Pflanzenextrakten (Guarana, Cola, Mate und Holunder)



Die Zubereitung ist wirklich sehr easy. Man braucht nur einen Pulver-Stick, 250 ml Flüssigkeit und ein Glas. Das war eigentlich schon alles. Man sollte ein etwas höheres Glas nehmen, da das Getränk am Anfang etwas sprudelt, aber das Pulver löst sich super auf. Ich habe vorsichtshalber zwar nochmal umgerührt, aber nötig wäre es nicht gewesen.

Der Geschmack ist schön nach Gummibärchen und nicht zu süß, gerade richtig. 

Da die Sticks momentan noch nicht so weit verbreitet sind, bietet GoMo auch einen Onlineshop an.


Mein Fazit:

Ich finde es super praktisch, dass sie in so kleinen Sticks abgepackt sind und man sie überall mit hinnehmen kann. Der Geschmack ist auch sehr gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen