Donnerstag, 4. Oktober 2012

Gewürze der Welt




Heute möchte ich Euch den Onlineshop Gewürze der Welt vorstellen.






Wer gern kocht, so wie ich, ist hier genau richtig. Hier ist für jeden etwas dabei. Wer gern beim Kochen mit neuen Gewürzen experimentieren möchte, muss hier bestellen. 

Alle Gewürze, Gewürzmischungen und Kräuter werden von Gewürze der Welt liebevoll frisch und von Hand verpackt.
 
Die Gewürze werden in Aromadosen mit zusätzlichen Innendeckeln verpackt, so bleiben die Aromen, Farben und Geschmäcker super geschützt. Die Aromadosen sind stapelbar und sorgen für beste Ordnung in der Küche. Und das beste ist, sie sehen auch noch toll aus. Natürlich bekommt man jedes Produkt auch zum Nachfüllen. Man muss nicht immer wieder eine neue Dose kaufen. 

Gewürze der Welt hat einen tollen Onlineshop, dieser unterteilt sich in folgende Kategorien:

- Afrikanische Gewürze
- Indische Gewürze
- Asiatische Gewürze
- Orientalische Gewürze
- Chilis
- Paprika 
- Currys
- Pfeffer
- Bio Produkte
- Gewürze von A - Z
- Gewürzmischungen
- Kräuter
- Salze
- Senf, Tabasco, Öl und Co. 
- Geschenke
- Angebote
- Zubör

Wie Ihr seht, ist für jeden etwas dabei. Ich habe noch keinen Onlineshop gefunden, der so eine große Auswahl an Gewürzen hat. Man findet dort auch ganz spezielle Gewürze, die es in einem normalen Supermarkt nicht zu kaufen gibt. 

Ich finde der Onlineshop ist super aufgebaut, so dass man bei einem bestimmten Produkt auch nicht lange suchen muss, um es zu finden. Zudem wird jedes Produkt nochmal genau beschrieben und zum Teil auch dazu geschrieben, für welche Gerichte man es benutzen kann. 

Die Versandkosten für jede Bestellung betragen 3,90 Euro, ab 35 Euro Bestellwert ist der Versand sogar kostenlos. Versendet wird mit DHL

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Vorkasse
- Pay Pal Express
- Lastschrift

Die Gewürze, die vorrätig sind, werden bis 10:00 Uhr sogar noch am selben Tag verschickt. Das nenne ich mal kundenfreundlich.

So, jetzt möchte ich Euch gern mal mein Testpaket vorstellen, was ich freundlicherweise von Gewürze der Welt bekommen habe. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich dafür bedanken.

In meinem Testpaket war enthalten:

- Gemahlener Galgant
- Chili Ancho
- Gewürzmischung für Fisch


Gemahlener Galgant 25 g 3,22 Euro

Edle Mischung für Fisch aus allen Gewässern. Egal, ob gedünstet, gebraten oder gegrillt.
Elegant abgestimmte Aromen bringen den Eigengeschmack optimal zur Geltung. 

  

Chili Ancho 50 g 4,00 Euro

Erdig und süßliche Schäfe für Ihren Gaumen.
Wunderbar zu Geflügel, Grillfleisch, Chili con Carne, TexMex, vegetarischen Gerichten und Gemüse.




Gewürzmischung Fisch 40 g 3,37 Euro

Für Grill und Pfanne. Für Lachs, Thunfisch, Forelle, Dorade, Lachs und Meeresfrüchte bestens geeignet.
Elegant abgestimmte Aromen bringen den Eigengeschmack optimal zur Geltung. 



Das Paket kam super verpackt bei mir zu Hause an und wenn man den Deckel der Gewürze öffnet, kommt einem ein sehr köstlicher Geruch entgegen. 


Mein Fazit:

Ich freue mich auf das Kochen mit den Gewürzen und finde, dass schon allein die Dosen ein echter Blickfang in der Küche sind. Ich werde mein Gewürzregal demnächst ganz bestimmt bei Gewürze der Welt aufpeppen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen