Dienstag, 23. Oktober 2012

MyParfum

 MyParfuem GmbH





Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop MyParfum vorstellen.

Jeder von uns Frauen liebt es, gut zu riechen. Für viele ist es schwierig, erst einmal das passende und perfekte Parfüm zu finden. Hat man es gefunden, wird es meistens immer wieder gekauft.


Hier im Onlineshop von MyParfum kann man sich sein eigenes Parfüm herstellen lassen und das ist so einfach in wenigen Schritten getan.

Bevor ich Euch den ganzen Ablauf erkläre, möchte ich Euch noch ein bißchen was zu MyParfum erzählen.

MyParfum gibt es seit 2008. Die Firma wurde von drei Studenten gegründet. Hier bei MyParfum kann man sein eigenes Parfum herstellen lassen, genau so wie man es gern haben möchte. Mittlerweile hat MyParfum über 30 Mitarbeiter und die Produktionsfläche beträgt 1000 m².

Der Onlineshop ist sehr ansprechend aufgebaut und die Abwicklung ist ganz einfach. Hier kann man sich aussuchen, ob man den Duft selbst designen möchte oder ob das von MyParfum gemacht werden soll. Hier gibt es wirklich einzigartiges Parfum.

Ich habe mich dazu entschieden, meinen eigenen Duft selbst zu designen. Somit musste ich mir aus folgenden Kategorien aussuchen, welche Charakteristik mein Parfum haben soll:

- sportlich
- feminin
- glamourös
- sinnlich
- natürlich

Danach wurde gefragt, welchen Duft ich bevorzuge:

- fruchtig

- blumig orientalisch
- orientalisch
- pudrig
- lieblich
- blumig

Jetzt konnte ich mir bis zu 6 verschiedene Duftnoten aussuchen, hier habe ich mich entschieden für:

- Bourbon-Vanille
- Warme Gewürze
- Tonkabohne

Danach durfte ich mir den Flakon aussuchen und im Anschluss beschriften lassen.

Fertig ist das Parfum, jetzt noch ab in den Warenkorb und danach kommt der Bestellabschluss. Die Lieferzeit liegt meist zwischen 3 und 5 Tagen.

Die Kosten für das Parfum fangen bei 39,99 Euro an. 

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 3,90 Euro.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden:

- PayPal
- Vorkasse
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte


So, sah mein Parfum dann aus als es ankam:




















Zu jedem Parfum gibt es noch ein persönliches Duftzertifikat, das Nachbestellen geht somit viel schneller.



Mein Fazit:

Ich finde es toll, dass man sich genau ein Parfum erstellen kann, was auf einen abgestimmt ist. Mein Parfüm riecht sehr gut und worüber ich sehr erstaunt bin, es duftet noch zwei Tage später. Es hält wirklich sehr lang an. Der Kontakt zu MyParfum hat mir auch sehr gut gefallen und die Lieferzeit hat ca. 4 Tage betragen. Alles in allem ein Shop, den ich jederzeit empfehlen würde.

Vielen Dank an MyParfum für diesen tollen Test.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen