Freitag, 12. Oktober 2012

Diamandi

Geschenke mit Gravur Diamandi.de 
In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Diamandi vorstellen.

Mein Mann und ich haben überlegt, was wir uns zum Hochzeitstag schenken könnten. Wie immer hätte ich von meinem Mann Blumen bekommen und er von mir Duschgel oder Parfüm. Immer das gleiche. Wir haben entschlossen, dass wir uns dieses Jahr nichts schenken sondern uns etwas Individuelles anfertigen lassen. Somit bin ich auf den Onlineshop Diamandi gekommen.

Den Gravurshop Diamandi gibt es schon seit über 9 Jahren. Hier werden die Gravuren noch mit Liebe und Sorgfalt gemacht. Es gibt viele Möglichkeiten, wo man seine persönlichen Zeilen drauf hinterlassen kann, z. B. auf einem Bilderrahmen, Schlüsselanhänger oder so wie wir dieses schöne Liebesschloss:


Ich finde das wirklich eine ganz tolle Idee. Zudem wird das Schloss nach persönlichen Wünschen graviert. Man kann sich noch aus mehreren verschieden Motiven eins aussuchen, wir haben uns für das schöne Herz entschlossen.  Das Liebesschloss gibt es in den Farben schwarz, blau und rot. Das Schloss hat ein Gewicht von ca.140 Gramm und ist 80 mm x 38 mm x 18 mm, das Material aus Edelstahl, Messing beschichtet.

Auf der Seite www.schloss-gravur.de kann man mehr zum Hintergrund des Brauchs der gravierten Liebesschlösser nachlesen.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 2,90 Euro, für größere Artikel wie z. B. T-Shirts 4,90 Euro. Wenn man aber nur einen Aufkeber kaufen möchte, kostet der Versand 0,70 Euro. 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind möglich:

- Paypal
- Sofortüberweisung.de
- Vorkasse

Die Lieferzeit beträgt 2- 3 Tage.


Mein Fazit:

Hier gibt es wirklich sehr individuelle Geschenke, ob zur Taufe, Hochzeit oder Geburtstag. Ich habe das Schloss Dienstag bestellt und am Donnerstag kam es schon mit der Post. Das nenne ich mal kundenfreundlich. Das Schloss ist sauber graviert und sieht unheimlich schön aus. Zudem sind die Portokosten absolut in Ordnung. Ich habe dort bestimmt nicht das letzte Mal bestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen