Mittwoch, 17. Oktober 2012

Valentins

Logo_Valentins_Blumen_und_Geschenke 
Heute möchte ich Euch gern die Firma Valentins vorstellen.


Wie der Name Valentins schon sagt, hat es mit Blumen zu tun. Aber nicht nur mit Blumen sondern auch mit Geschenken. Die Firma Valentins erfreut schon 12 Jahre lang Leute mit ihren tollen Blumensträußen, aber auch ganz tollen individuellen Geschenken.

Ich habe mich für "Mein eigener Goldtraum" entschieden. 

Die Beschriftung des Etiketts wird ganz nach eigenem Wunsch gestaltet. Das Etikett zeichnet sich durch die spezielle Goldprägung und einen besonders hochwertigen Druck aus und wird den Beschenkten auf unvergessliche Weise begeistern.

Mit 22-karätigem Blattgold-Glimmer veredelter Goldtraum war früher Königen und Fürsten vorbehalten und galt als wahrer Jungbrunnen. Preis 13,00 Euro
.


Ich habe die Fotos so eingestellt, damit man ein kleines bißchen zumindest den Blattgold-Glimmer erkennen kann. 






Da meine Eltern unsere Tochter zweimal in der Woche betreuen während wir arbeiten, habe ich mir gedacht, dass das doch eine nette Geste ist Ihnen mal eine Freude zu machen. Und das war es auch, sie haben sich wahnsinnig gefreut. 


Mein Fazit:

Die Flasche kam genau am Wunschtag an. Das Etikett und der Aufdruck ist sauber und sieht sehr edel aus. Zudem hatte ich einen ganz netten Kundenkontakt mit Frau Kühnemund, bei der ich mich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich für den tollen Test bedanken möchte. Dieser Shop ist wirklich weiterzuempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen