Dienstag, 30. Oktober 2012

Fraas


Heute möchte ich Euch gern die Firma Fraas vorstellen.

Fraas ist der Spezialist für Accessoires seit 1880.

Hier findet im Onlineshop findet man Schals, Tücher, Handschuhe und Mützen. Diese sind alle sehr exklusiv und aus hochwertigen Produkten (Seide, Kaschmir) verarbeitet

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und auch für Männer findet man hier Schals und Tücher. Hier gibt es eine große Auswahl an tollen Accessoires, sowohl für den Sommer als auch für den Winter.


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:

Snood in Colourblocking blau, 39,95 Euro

Blockstreifen in Kombination mit Flower Power machen Laune auf die kalte Jahreszeit. Lässig doppelt, oder wärmend dreifach geschlungen, macht der Rundschal aus reiner Baumwolle zu jedem Outfit eine gute Figur. 40 x 95 cm, 100 & Baumwolle




Der Schal sieht angezogen wunderschön aus, leider sieht man nicht das komplette Muster, wenn man ihn an hat. Er hat ganz tolle Farben und ein tolles Motiv, zudem hält er wirklich super warm, was ich bei diesen momentanen Minus-Temperaturen super testen kann.  Ich bin ein Mensch, der Sommer wie Winter Tücher um den Hals trägt und am liebsten Loop-Schals, daher passt dieser optimal zu meinen Outfits.


Die Versandkosten betragen 3,00 Euro, ab 60,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Vorkasse
- Paypal
- Kreditkarte 

 
Mein Fazit:

Im Onlineshop von Fraas gibt es super tolle Accessoires in tollen Farben. Die Preise sind zwar etwas teurer, aber wenn man die Produkte von Fraas in der Hand hält weiß man warum. Mich hat die Firma überzeugt und ich werde ganz bestimmt mir dort nochmal einen Schal bestellen. 

Vielen Dank an Fraas für diesen tollen Test.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen