Mittwoch, 24. Oktober 2012

Darbo

Fruchtsirup_150px

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Darbo vorstellen.


Die Firma Darbo besteht schon mehr als 130 Jahre, somit auch die Erfahrung in der Verarbeitung von Früchten und Abfüllung von Honig. Die Firma Darbo ist Marktführer im traditionsreichen österreichischen Konfitüren- und Honigmarkt. Hier sind momentan über 300 Mitarbeiter tätig.


Mein Testpaket enthielt folgende Produkte:

- Darbo Naturrein Konfitüre Marille 450g
- Darbo Naturrein Fruchtreich Fruchtaufstrich Erdbeere 200g
-  Darbo Holunderblüten-Sirup 500ml





Darbo Naturrein Konfitüre Marille 450g 

Es liegt in der Natur der Sache, dass das Geheimnis einer guten Konfitüre kein Geheimnis ist.
Darbo Naturrein Konfitüren werden auf Grundlage eines alten Familienrezepts hergestellt. Damals wie heute werden nur hochwertige Früchte auf schonende Art und Weise erwärmt und gerührt. So bleibt das natürliche Fruchtaroma erhalten. Zudem sorgt der hohe Fruchtanteil für ein unvergessliches Geschmackserlebnis.
Für unsere naturreinen Konfitüren werden Früchte, Zucker, Zitronensaftkonzentrat und das Geliermittel Pektin verarbeitet. Künstliche Farb- oder Konservierungsstoffe bleiben bei unserer naturreinen Konfitüre schon von Gesetzes wegen draußen. Denn: In Darbo Naturrein kommt nur Natur rein.

Die Zutaten der Darbo Naturrein Konfitüren sind von Natur aus glutenfrei.







Darbo Naturrein Fruchtreich Fruchtaufstrich Erdbeere 200g

Es liegt in der Natur der Sache, dass bis zu 70 % Frucht hundertprozentig besser schmeckt.Darbo Naturrein Fruchtreich Fruchtaufstriche werden auf Grundlage eines alten Familienrezepts hergestellt. Damals wie heute werden nur hochwertige Früchte auf schonende Art und Weise erwärmt und gerührt. So bleibt das natürliche Fruchtaroma erhalten. Zudem sorgt der hohe Fruchtanteil von bis zu 70 % für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Für unsere naturreinen Fruchtreich Fruchtaufstriche werden Früchte, Zucker, Zitronensaftkonzentrat und das Geliermittel Pektin verarbeitet. Künstliche Farb- und Konservierungsstoffe bleiben bei Darbo Fruchtreich Fruchtaufstrichen draußen. Denn: In Darbo Naturrein kommt nur Natur rein.

Die Zutaten der Darbo Naturrein Fruchtreich Fruchtaufstriche sind von Natur aus glutenfrei.







 Darbo Holunderblüten-Sirup 500ml

Konzentriert auf das Wesentliche: besonders fruchtig, besonders erfrischend – Darbo Sirup.

Darbo Sirupe sind Frucht-, Kräuter- und Blütensirupe zur Verdünnung mit Wasser. Was auch immer Ihre Lieblingssorte ist, mit der Sirupvielfalt von Darbo ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem sorgt der hohe Anteil von Früchten, Kräutern und Blüten für ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Dies gelingt nur, wenn bei der Auswahl der Früchte, Kräuter und Blüten auf die beste Qualität zurückgegriffen wird. Damit wird sichergestellt, dass auch beim verdünnten Sirupgetränk ein intensives Genusserlebnis erzielt wird.

Bei der Herstellung der Darbo Sirup-Spezialitäten werden keine künstlichen Farb- oder Konservierungsstoffe zugesetzt.

Die Zutaten der Darbo Sirupe sind von Natur aus glutenfrei.









Mein Fazit:

Die Konfitüre und der Brotaufstrich haben sehr lecker geschmeckt. Mir ist besonders aufgefallen, dass die beiden Sorten sehr fruchtig geschmeckt haben. Unsere 5-jährige Tochter ist total begeistert von dem Holunderblütensirup, mir persönlich schmeckt er auch sehr gut. Ist eine gute Alternative zu Limonaden. Mich haben die Produkte sehr überzeugt.

Vielen Dank an Darbo für diesen tollen Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen