Dienstag, 30. Oktober 2012

Lovechock


Heute möchte ich Euch gern die Firma Lovechock vorstellen.

Die Gründerin von Lovechock heißt Laura Levensvuur und ist Chocolatier. Sie liebt ihren Beruf und sie stellt die Schokolade mit viel Liebe her.

Bei Lovechock erhält man Schokolade aus den besten Kakaobohnen in Bio-Qualität aus Ecuador. Durch das Kaltmahlen des Kakaos und das spezielle Produktionsverfahren enthält Lovechock viele Anti-Oxidanten und Liebesstoffe. Zutaten, die ein fröhliches und liebevolles Gefühl erzeugen.

Bei der Herstellung von Lovechock wird die edelste Kakaosorte ausgewählt, die Ariba Nacionale. Dies ist eine seltene Kakaosorte und hat einen kräftigen Geschmack mit Noten von exotischen Früchten und Gewürzen.


Mir wurden folgende Sorten zum Testen zugeschickt:


- Maulbeere/Vanille
- Pur/Kakaosplitter
- Goji/Orange
- Ananas/Inkabeere
- Almond/Fig 



Lovechock ist 100 % Bioqualität und milch-, soja- und glutenfrei.




Lovechock hat sogar eine biologisch abbaubare und recyclebare Verpackung und sieht dazu noch richtig toll aus:

 

Wer die Schokolade auch gern kaufen möchte, kann hier schauen.



Mein Fazit:

Wer dunkle Schokolade liebt, ist hier genau richtig. Ich bin eher der Vollmilch-Typ wobei ich die Sorte Maulbeere/Vanille sehr lecker finde. Ich habe meinem Vater die Schokolade mitgenommen, weil er sehr gern Bitterschokolade isst, der war absolut davon begeistert. Vor allem ist sie Bio-Qualität, was ich sehr gut finde.

Vielen Dank an Lovechock für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen