Donnerstag, 25. Oktober 2012

Lares Blechwarenfabrikation GmbH

 
Heute möchte ich Euch gern die Lares Blechwarenfabrikation GmbH vorstellen.


Die Lares Blechwarenfabrikation GmbH wurde 1948 von Hugo Lares gegründet und später an Herrn Horst Lares übergeben. Seit 2010 führt Jürgen Rasig das Unternehmen.

Das Unternehmen fertigt die Weißblech- und Edelstahlprodukte direkt am Standort in Meckesheim.

Die Lares Blechwarenfabrikation GmbH fertigt u. a. Ausstechformen, Backformen und Speisenformer. 

Das Unternehmen verkauft die Produkte an Händler, Fachgeschäfte und Großhändler. Erhältlich sind die Produkte aber auch über verschiedene Internetshops wie z.B. Amazon zu kaufen. 



Mir hat die Lares Blechwarenfabrikation GmbH folgendes Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt:


Wolfszahnblech 

Mit dem Wolfszahnblech lässt sich ganz schnell leckeres Gebäck herstellen. Einfach ein paar Häufchen Teig nebeneinander auf dem Blech verteilen, nachdem der Teig gebacken ist, sieht das Gebäck wie Wolfszähne aus. Meiner Familie und mir hat es geschmeckt, ich habe mir im Internet ein Rezept rausgesucht und das war sehr lecker. 




Gerade für Kindergeburtstage ist so etwas eine tolle Idee, man kann die Wolfszähne mit Puderzucker bestäuben, mit Schokolade überziehen oder einfach nur so lassen. 


Mein Fazit:

Meiner Familie haben die Wolfszähne sehr gut geschmeckt, auch ging das Blech super zu reinigen. Ich habe die Wolfszähne bei meinen Eltern gebacken und keine Kamera dabei gehabt, Bilder werden beim nächsten Backen eingestellt und das wird nicht lange dauern. Das Blech wird bei uns jetzt öfters zum Einsatz kommen.

Vielen Dank an Lares für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen