Freitag, 5. Oktober 2012

Klick´n´clean



Heute möchte ich Euch gern etwas sehr Interessantes vorstellen und zwar Knick´n´clean.





Knick´n´clean ist ein Stab, der für dauerhafte Frische im Kühlschrank sorgt und für eine wesentlich längere Haltbarkeit der Lebensmittel. Ich finde die Hygiene im Kühlschrank ist absolut wichtig, denn gerade dort bilden sich ganz schnell Bakterien. Der Knick´n´clean beseitigt Bakterien, Schimmel, Sporen, Viren und Pilze und das zu 99,99 %, somit bleiben Lebensmittel länger frisch. Sogar die Enstehung von unangenehmen Gerüchen wird verhindert.

Die Anwendung ist ganz einfach, man knickt den Stab, um das Glasröhrchen darin zu brechen. Die Flüssigkeit darin färbt sich gelb, nach einer Stunde kann man den Stab benutzen. Jetzt kann er in den Kühlschrank gehangen werden. Alles ganz easy. Nach ca. einem Monat sollte man einen neuen Stab benutzen.

Bestellen kann man den Stab über den Onlineshop. 4 Stück kosten 26,00 Euro.

Die Versandkosten betragen 0,90 Euro, ab einem Bestellwert von 26,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Knick´n´clean war so nett und hat mir einen Stab zum Testen geschickt. 




Mein Fazit:

Ich habe meinen Stab heute in den Kühschrank gehangen und werde in den nächsten Tagen berichten, ob der Stab hält was er verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen