Sonntag, 7. Oktober 2012

Feelglück Serotonizer







Heute möchte ich Euch gern die Firma Feelglück vorstellen.


Die Firma Feelglück wurde von den Unternehmerinnen Vera Kaesmann und Sybille Pegel gegründet. Die zwei Damen hatten die Idee eines Serotonizers mit L-Trypthophanhaltigen. Nach vielen verschiedenen Tests und Überlegungen kam dann der Serotonizer auf den Markt in 3 verschiedenen Sorten:

- Mange-Orange
- Traube-Maracuja
- Johannisbeere-Banane

Dieser Serotonizer ist gut für Leib und Seele und zudem noch sehr gesund, man soll ihn am besten auf nüchternen Magen trinken, dies kann zur Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens beitragen.

Das Getränke besteht aus hochwertigen Fruchtsäften, nährstoffreichen Knollen, Hülsenfrüchten und Getreide. Wenn man das Getränk 3 - 4 Tage trinkt, könnte schon eine Änderung des Wohlbefindens eintreten. Jede Sorte des Serotonizers besteht aus naturbelassenen Zutaten wie Topinambur (Knolle), Süß-Lupine (Hülsenfrucht) und Teff (Ur-Getreide). Zudem ist das Getränk sehr handlich, da es in jede Handtasche passt und man noch nicht einmal ein Glas dafür braucht, man kann es aus der Flasche trinken. 

Feelglück hat einen Onlinshop, in dem man den Serotonizer bestellen kann. Ein 8er-Cluster kostet 19,80 Euro, bis zum 22.10.2012 gibt es ein Sonderangebot. Bestellt man 2 Cluster bezahlt man nur je 14,95 Euro. 

Die Versandkosten betragen 3,90 Euro, ab 35 Euro ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

Paypal
Vorauskasse 
Überweisung

In meinem Testpaket war folgendes enthalten:

- 8er Cluster Mango-Orange
- 8er Cluster Traube-Maracuja
- 8er Cluster Johannisbeere-Banane

 
 8er Cluster Mango-Orange
 
ein fruchtiger Mix aus exotischer Mango, der Königin der Früchte und sonnengereiften Orangen.

Inhalt: 8 Flaschen/Shots á 110 ml in einem Cluster
 
Zutaten:
Wasser, Traubensaft*, Mangopüree*, Orangensaft*, Maracujasaft*, Süßlupinen-, Topinambur-, Teffmehl,
Stabilisator Pektin (*aus Fruchtsaftkonzentrat)














8er Cluster Traube-Maracuja
der Geschmack des Sommers, eine exotisch-fruchtige Kombination von beliebten Fruchtsäften.

Inhalt: 8 Flaschen/Shots á 110 ml in einem Cluster

Zutaten:

Wasser, Traubensaft*, Apfelmark*, Maracujasaft*, Süßlupinen, Topinambur, Teffmehl,
Stabilisator Pektin (*aus Fruchtsaftkonzentrat)




8er Cluster Johannisbeere-Banane
eine erfrischend fruchtige Mischung aus herber Johannisbeere und dem vollen Geschmack der tropischen Banane.
Inhalt: 8 Flaschen/Shots á 110 ml in einem Cluster
Zutaten: 
Wasser, Schwarzes Johannisbeermark, Bananenmark, Apfelsaft*, Traubensaft*, Bananensaft*, Birnenmark*, Heidelbeersaft*, Zitronensaft*, Süßlupinen-, Topinambur-, Teffmehl, Stabilisator Pektin (* aus Fruchsaftkonzentrat)


 


Mein Fazit:

Was ich wirklich sehr gut an den Getränken finde, ist das sie so handlich sind. Man kann sie unterwegs immer mitnehmen, zudem sind sie sehr gesund. Mein Mann und ich haben heute jeder die Sorte Traube-Maracuja probiert. Ich muss ehrlich gestehen, der Geschmack ist sehr gewöhnsbedürftig, aber man kann es trinken. Wenn sie wirklich so eine Wirkung haben wie versprochen, dann trinke ich gern jeden Tag einen Serotonizer. Leider habe ich nach dem 4. Tag noch keine Veränderung merken können.



Vielen Dank an Feelglück, dass ich diese Produkte testen darf.

1 Kommentar:

  1. die kenne ich garnicht, sehen aber total lecker aus. wenn ich die sehe, kaufe ich mir mal welche :-)

    AntwortenLöschen