Mittwoch, 3. Oktober 2012

BLISTEX Moisture Max

Ich möchte Euch heute gern das neue Produkt von Blistex vorstellen und zwar den Moisture Max. 

Gerade jetzt kommt wieder die Zeit, da werden die Lippen rauh und spröde. Man muss immer und überall die Lippenpflege dabei haben. 



Wer Blistex kennt, der kennt auch die Qualität. Blistex gibt es schon seit über 60 Jahren und die Firma ist bekannt für die Lippenpflege.

 Jedes Blistex-Produkt wurde für einen ganz speziellen Zweck entwickelt. So werden durch Spezialisten in den eigenen Laboratorien in Oak Brook, USA, fortwährend neue Produkte entwickelt und das bestehende Produktprogramm kontinuierlich verbessert – und das immer auf dem neuesten Stand von Forschung und Technik.

Jetzt möchte ich Euch mal den Moisture Max etwas näher beschreiben. Die Feuchtigkeitsperlen in dem Moisture Max sorgen rumdum für ausreichend Pflege. Wenn man sich die Tube anschaut sieht man sogar die zart schmelzenden Feuchtigkeitsperlen. Der Moisture Max pflegt außerdem noch die Lippen mit pflegender Shea-Butter und Aloe Vera, genug für langanhaltende Pflege. Man bekommt danach ganz weiche Lippen und der Geschmack ist auch sehr angenehm. 

Folgende Produkte sind außerdem von Blistex erhältlich:

- Lippenbalsam
- MedPlu
- Lip Conditioner
- Daily Lip Care
- Classic
- Lip Tone
- Lip Brilliance
- Moisture Max 


Alle Lippenpflegeprodukte werden intensiv auf Hautverträglichkeit getest.


Mein Fazit:

Ich bin ein großer Fan von Lippenpflege, ich habe sie in jeder Handtasche. An dem Moisture Max gefällt mir sehr gut, dass er die Lippen sehr zart macht und kein unangenehmer Geschmack auf den Lippen entsteht. Außerdem glänzen die Lippen nach dem Auftragen sehr schön. Dies wird ein Produkt, was ich demnächst immer bei mir haben werde. 

Vielen Dank an Blistex, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.



Kommentare:

  1. Ich hab den Moisture Max auch, und ich bin wirklich begeistert:)
    Kein lippenpflegestift hat bei mir , bis jetzt, so gut gewirkt und mich so begeistert:3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Moisture Max auch und bin absolut begeistert davon:)
    Must have inzwischen:3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt, ich finde ihn auch super. Habe ihn auch schon wieder nachgekauft.

    AntwortenLöschen