Samstag, 6. Oktober 2012

Dr. Beckmann



Heute möchte ich Euch gern zwei Produkte der Firma Dr. Beckmann vorstellen. 



Ich habe mich riesig gefreut, als ich diese Woche Post von Dr. Beckmann bekommen habe. 

Dr. Beckmann ist bekannt für seine professionellen und qualitativ hochwertigen Spezial-Reiniger rund um Wäsche und Haushalt. Dr. Beckmann legt großen Wert auf Qualität und ist immer wieder dabei und versucht, nur die besten Mitteln auf den Markt zu bringen, denen die Verbraucher dann auch vertrauen können. 


Mein Testpaket sah wie folgt aus:

- Spülmaschinen Hygiene-Reiniger
- Fleckenteufel Obst & Getränke


Spülmaschinen Hygiene-Reiniger

für tiefenreine Hygiene & Sauberkeit. Er beseitigt unangenehme Gerüche und Rückstände und ist mit Zitrus-Frische. In dem Paket ist enthalten das Pulver für den Hygienespülgang und ein Spezial-Tuch für Dichtungen und Fugen.  


 
Fleckenteufel Obst & Getränke

Dieser Fleckenteufel beseitigt Rotwein-, Obst/Gemüse- und Kaffee/Teeflecken, außerdem noch sämtliche Obst-/Beeren und Gemüsesorten, alkoholischen und kaffeehaltigen Getränke, Cola, Limonade, Balsamico, Marmelade, Babynahrung/Brei, Pflanzensäfte, Kot(Tier-), Erbrochenem, Gilb. Er ist mit Aktivsauerstoff. Nicht geeignet ist er für Teppiche, Leder, Wolle, Seide und Viskose



Mein Fazit:

Ich habe heute gleich den Hygiene-Reiniger getestet. Er wird ganz leicht angewendet und ich finde es toll, dass nochmal ein extra Tuch dabei ist, das kenne ich von anderen Reinigern nicht. Meine Spülmaschine hat danach wirklich super gerochen und war top sauber. Den Fleckenteufel werde ich noch testen. Ich habe einige rosa Oberteile von meiner Tochter, wo der Fleckenteufel mal arbeiten müßte :o)

Keine Kommentare:

Kommentar posten