Dienstag, 30. Oktober 2012

LgShops.de Luxury & Good


lgshops


Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop Luxury & Good Dessous vorstellen.

Hier findet man u. a. tolle Dessous, Strumpfmode, Nachtwäsche, High Heels, Beachwear, BH´s, Strings, Painties zu fairen Preisen. Alles sehr exklusiv, verführerisch und sexy.

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und bietet ein sehr großes Sortiment, so dass jeder hier fündig wird.


Ich habe mich ein bißchen umgeschaut und mich für diese Produkte entschieden:

- Bügel BH Grace von Roza
- Shortie von Obsessive




  
Bügel BH Grace von Roza

Luxuriöser Bügel-BH Grace ist in schwarz/pink oder weiß/blau erhältlich. Der BH ist aus feinster Stickerei, Spitze und Tüll verarbeitet.
Eine hervorragende Verarbeitung aus hochwertigen Materialien von Roza.





Shortie von Obsessive


Verführerisches knappes Shortie Höschen in schwarz mit pinker Schnürung von Obsessive. Die Shorts besteht aus besonders anschmiegsamem Material, vorne mit charmanten pinken Bändchen verziert.




Mein Fazit:

Super toller Shop mit großer Auswahl zu wirklich fairen Preisen. Auch die Qualität ist spitze. Mich hat dieser Onlineshop überzeugt und ich werde ganz bestimmt wieder dort bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen