Montag, 4. März 2013

NamesforEver.de

namesforever - logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop NamesforEver.de vorstellen.

Auf der Suche nach einer schönen Namenskette für meine Tochter bin ich auf den Onlineshop NamesforEver.de gestoßen. Hier findet man Namensschmuck für Groß und Klein. 



NamesForEver ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche, welches sich innerhalb von fünf Jahren zum größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelte.

Bei NamesforEver arbeiten beste Fachleute, jedoch werden trotz fortschrittlicher Technik die Produkte bis zur Perfektion bearbeitet, da die Maschinen und Technik nicht die Handarbeit ersetzen können, die den Schmuckstücken den letzten Schliff geben.

Bei NamesforEver sind Sonderwünsche auch kein Problem. Hier wird auch individueller Namensschmuck entworfen, hergestellt und zu angemessenen Preisen verkauft.

Der Onlineshop von NamesforEver ist übersichtlich aufgebaut und folgende Kategorien stehen einem zum Stöbern zur Verfügung:


- Namensketten
- Kettenanhänger
- Namensanhänger Tiere
- Bestfriends
- Namensanhänger XL
- Namens-charm
- Namens-charm-baby
- Familien Anhänger
- Gravuranhänger
- Kids
- Freundschaftskette
- SOS
- Ringe silber
- Ringe Stahl
- Sportanhänger
- Vereinsanhänger
- Textringe


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:


Namensanhänger Herz mit rosa Zirkonia


Der glänzende Herzanhänger besteht aus 925 Silber mit dem Namen Paula. Der Name ist schwungvoll eingraviert und die Größe des Anhängers beträgt 23 x 20 mm. In der Mitte ist ein rosa Zirkonia von 6 mm. Der Preis beträgt 35,95 Euro.





Als der Anhänger kam war ich wirklich sehr zufrieden. Er sieht wunderschön aus und auch bei der Gravur ist sauber und ordentlich gearbeitet worden.

Denkt an Ostern und überrascht Eure Liebsten einmal mit tollem Namensschmuck.

Der Versand bei NamesforEver.de ist kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- GiroPay
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- Paypal
- Vorkasse / Überweisung


Mein Fazit:

Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an individuellen Schmuckstücken. Ich finde es super, dass der Versand kostenlos ist und das der Versand innerhalb kurzer Zeit erfolgte. Auch der Kundenkontakt war sehr freundlich. Die Gravur war sauber und ordentlich. Mich hat der Onlineshop überzeugt, schaut doch selbst einmal vorbei.


2 Kommentare:

  1. Hey,

    vielen Dank für deinen Kommentar...folge dir auch:)

    Liebe Grüße,

    Elina

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner anhänger! viel spaß damit...!
    ich folge dir übrigens schon länger ;)

    vlg kristin

    AntwortenLöschen