Freitag, 22. März 2013

KinderNamensetiketten



In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop KinderNamensetiketten vorstellen.

Da meine Tochter dieses Jahr in die Schule kommt, möchte ich gern ihre Sachen mit Namen versehen. Ich habe schon die schönsten Geschichten aus der Schule erzählt bekommen, dass zum Teil Kinder mit anderen Jacken oder Schuhen nach Hause gekommen sind. Um das zu vermeiden, werden einfach die Klamotten, Stifte etc. markiert.

Als rzlich ein Elternabend im Kiga war, haben die Lehrer auch darum gebeten, alle Teile, sogar die Stifte, gut zu markieren. Ich habe mich dann auf die Suche gemacht und bin auf den Onlineshop KinderNamensetiketten gestoßen. Hier hat man wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Etiketten mit verschiedenen Mustern und Farben. 


Der Onlineshop ist schön übersichtlich aufgebaut und man kann in folgenden Kategorien stöbern:

- Klebe-Etiketten
- Bügel-Etiketten
- Kleine Klebe-Etiketten  


Ich habe mich für folgende Aufkleber entschieden:

Kleine Klebe-Etiketten 50,8 x 6,35 mm 27 Stück

Die Klebe-Etiketten sind sehr klein. Sie dürfen in der Spülmaschine gewaschen werden, in der Mikrowelle erhitzt und im Kühlschrank aufbewahrt werden. Diese Aufkleber sind optimal für Stifte, Zahnbürsten und Löffel.



Klebe-Etiketten 50,8 x 19,05 mm 30 Stück

Die Klebe-Etiketten sind schön groß und auffallend und sind für alle Flächen geeignet. Sie dürfen in der Spülmaschine gewaschen werden, in der Mikrowelle erhitzt und im Kühlschrank aufbewahrt werden. Ich habe sie meiner Tochter auf ihre zwei Sigg-Flaschen geklebt und diese sind mittlerweile bestimmt schon dreimal in der Spülmaschine gewesen, seitdem wir die Aufkleber draufgeklebt haben. Sie sind immernoch wie neu. 
 

Bügeletiketten 50,8 x  12,7 mm 30 Stück

Die Bügeletiketten lassen sich ganz einfach auf die Kleidung bügeln, sie sind für die Kinder in den Klamotten überhaupt nicht spürbar. 




 
Die Versandkosten betragen 2,50 Euro. 


Mein Fazit:

Ein toller Onlineshop mit hochwertigen Klebe- und Bügeletiketten. So kann jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen und ich hoffe, dass meine Tochter dann auch mit ihren eigenen Klamotten wieder nach Hause kommt. Netter Kontakt und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen