Freitag, 22. März 2013

Likoli

likolilogo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Likoli vorstellen.

Likoli hat besonders ausgefallene und lustige Designer- und Fun T-Shirts, die ich so noch in keinem Laden gesehen habe. Die Designvorschläge kann jeder einreichen, wenn Likoli diese gut gefallen, kann es sein, dass das Design auch bald auf den T-Shirts von Likoli gedruckt wird und im Shop erhältlich ist. Auch kann man sich auf der Homepage als Model bewerben. Ich finde es toll, dass hier keine professionellen Models zu finden sind, sondern ganz normale Leute aus der Umgebung. 

Die Auswahl bei Likoli ist groß, man bekommt die T-Shirts sowohl in Frauen- als auch in Herrengrößen. Bei Damen geht die Größe sogar bis 3 XL und bei Männern bis 2 XL. Somit haben auch Personen mit Übergewicht die Möglichkeit in den Genuss von diesen tollen T-Shirts zu kommen. 


Ich habe mich für dieses T-Shirt entschieden: 


T-Shirt Be Happy Gr. L

Ich habe das T-Shirt für meinen Mann bestellt. Das T-Shirt fällt ganz normal aus, die Größe L hat super gepasst und das T-Shirt hat wirklich eine sehr gute Qualität. Auch der Druck und die Verarbeitung sind sehr ordentlich. Den Aufdruck fand ich superwitzig und gerade bei dem miesen Wetter hellt es die Stimmung doch etwas auf. 

Der Preis für das T-Shirt beträgt 19,95 Euro.


 

Zusätzlich zum T-Shirt habe ich einen Lolli und eine Karte erhalten. Zu jedem T-Shirt bekommt man so eine Karte, diese kann gesammelt werden. Hat man 15 Stück zusammen bekommt man ein T-Shirt gratis. 


Die Versandkosten bei Likoli sind kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Paypal
- Sofortüberweisung
- Rechnung
- Kreditkarte  


Mein Fazit:

Ein toller Onlineshop mit T-Shirts mit tollem Design. Es wäre super wenn irgendwann auch noch Longsleeves im Shop zu finden wären. Der Kundenkontakt war sehr freundlich, der Versand ging superschnell und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich kann Euch Likoli nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an Likoli für dieses tolle T-Shirt.   




2 Kommentare: