Dienstag, 19. März 2013

Flora Mare

FLORA MARE™ - MARITIME PREMIUM COSMETIC

In diesem Bericht möchte ich Euch gern Flora Mare vorstellen. 
Axel Ruth ist Beauty-Experte, Visagist, Moderator und Buch- Autor und hat zusammen mit einem Team von Wissenschaftlern und Meeresbiologen die maritime Premium Kosmetik Flora Mare auf den Markt gebracht. Die Algen für die Flora Mare werden an den Küsten der Bretagne auf über 90 kleinen Inseln geerntet und verarbeitet, dies natürlich unter Berücksichtigung ökologischer Gesichtspunkte.

Da die Algen extremen Bedingungen durch das Ernten ausgesetzt sind, sind sie sehr widerstandsfähig und somit besitzen sie besonders starke antioxidative Eigenschaften, die sie zu idealen Anti-Aging-Waffen machen.

Meeresbiologen und Experten arbeiten sehr eng mit Axel Ruth zusammen. In über 20 Jahren Forschung gelang es den Wissenschaftlern aus dem bretonischen Forschungslabor von Dr. Xavier Briand den Platinum Mare Komplex mit Extrakten aus Seekamille, Braunalge, Blumenalge und Rotalge für Flora Mare zu entwickeln. Durch die Rezeptur mit z.B. Platinpeptiden lässt sich die Effektivität der einzelnen Wirkstoffe deutlich beschleunigen und verbessern. Zu Flora Mare gehört u. a. die Gesichtspflege und Körperpflege für sie und ihn.

Axel Ruth war so nett und hat mir ein tolles Paket mit diesen Produkten zugeschickt:


- Augencreme
- getönte Anti-Aging Pflege
- Meereselixier 
- Handcreme
- Körpercreme Granatapfel
- Tages- und Nachtcreme





Augencreme

Die parfümfreie FLORA MARE™ Augencreme ist speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Augenpartie abgestimmt. Die maritime Wirkstoffkombination pflegt intensiv und lässt die Augenpartie frischer und strahlender erscheinen.
Exklusive Rezeptur mit u.a.: Arganöl, Sheabutter, Arganöl, Sea Starwort Oil, Extrake aus dem Stamm der Magnolie, Extrakte aus Teeblättern, Extrakte aus den Ästen des HIBA Lebensbaumes, Kamillenextrakt und Allantoin.

 

Als ich die Augencreme im Paket gesehen habe, dachte ich, bist Du wirklich schon so alt, dass Du schon eine Augencreme nehmen musst. Aber dann dachte ich mir, eigentlich kann man damit doch nie früh genug anfangen und ich bin froh, dass ich sie getestet habe. Sie hat einen sehr angenehmen Duft und die Augen werden durch das Schminken und  Abschminken schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Somit genieße ich es jetzt jeden Tag auch meinen Augen etwas gutes zu tun und es lohnt sich wirklich. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man die Augencreme aufgetragen hat.



Getönte Anti-Aging Pflege

„DIE GETÖNTE“ von FLORA MARE™ zeichnet sich durch eine cremig-leichte Textur aus. Sie lässt den Teint in Sekundenschnelle strahlender und frischer aussehen. Rötungen und Pigmentflecken werden sichtbar kaschiert. DIE GETÖNTE von FLORA MARE™ pflegt und durchfeuchtet die Haut zugleich. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar minimiert. Der innovative Platinum-Mare-Complex, Vitamin E, Jojoba- und Seeasteröl schützen die Haut und wirken gleichzeitig den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen.



 




Diese getönte Creme lässt sich sehr leicht verteilen und sie zieht auch schnell ein. Eine kleine Menge reicht schon aus, um das Gesicht damit einzuschmieren. Die getönte Pflegecreme gibt es nur in einer Nuance, das ist ein bissl schade, denn ich denke mal, für blasse Frauen ist dies eine Nuance zu dunkel. Für mich perfekt und auch der Duft ist sehr angenehm. Die Creme deckt prima Hautrötungen oder Unreinheiten ab. Auch hält die getönte Creme den ganzen Tag lang.



Meereselixier 

Die Power des Meeres!

Dieses Elixier ist eine wahre Wohltat für die Haut. Es ist reich an hochkonzentrierten Mineralien (wie Calcium, Magnesium, Zink, Mangan, Silizium) und wertvollen Spurenelementen.

Sofort nach dem Auftragen spüren Sie die Feuchtigkeit spendenden Eigenschaften. Die Textur ist ideal für ein strahlendes, frisches und zartes Hautbild. Die Haut fühlt sich sofort samtig und seidig zart an.







Das Meereselexier ist einfach der Hammer. Wenn man es aufträgt, erinnert es einen sofort an Urlaub, Meer und einfach nur abschalten. Die Haut fühlt sich danach so zart und weich an und man fühlt sich einfach rund um wohl. Schon allein das Design der Flasche zeigt, dass sich hier ein hochwertiges Produkt hinter verbirgt.


Handcreme

Die DEAUVILLE Handcreme ist eine revitalisierende Handcreme, die Ihre Haut mit Feuchtigkeit und intensiver Pflege versorgt.





Ich benutze sehr gern und oft Handcreme. Sie darf bei mir in keiner Handtasche fehlen, daher freue ich mich immer wieder mal ein anderes Produkt auszuprobieren. Diese Handcreme hat einen sehr angenehmen Duft, zieht sehr schnell ein und verleiht den Händen ein angenehmes Gefühl.



Körpercreme Granatapfel


Die FLORA MARE™ Körpercreme ist eine intensive Pflege für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.





Auch eine Körpercreme darf bei mir nach dem Duschen nicht fehlen. Diese Körpercreme zieht  sehr schnell ein und verleiht dem Körper viel Feuchtigkeit. Da ich sehr trockene Haut habe, hat sich mein Körper über diese Creme sehr gefreut. Die Haut ist danach spürbar weicher und sie duftet sehr gut.



Tages- und Nachtcreme

Diese Creme enthält eine luxuriöse Kombination aus vier hochwirksamen maritimen Pflanzenwirkstoffen aus der Bretagne und einem innovativen Platin-Peptidkomplex. Sechs hochwertige pflanzliche Lipide (Argan-, Aprikosenkern-, Aster Maritima-, Avocado-, Mandel- und Olivenöl) pflegen die Haut spürbar sanft und erhalten sie geschmeidig.







Auch die Tages- und Nachtcreme habe ich getestet. Sie duftet wie die anderen Produkte auch nach "Meer" und die Haut fühlt sich sehr zart und geschmeidig an, auch bekommt man dadurch ein strahlendes Aussehen. Sie zieht schnell ein und wird bei mir im Schrank jetzt nicht mehr fehlen.




Die Versandkosten betragen 5,50 Euro, ab 50,00 Euro ist der Versand kostenlos.




Mein Fazit:

Anhand des Designs sieht man schon auf den ersten Blick, dass es sich hier um hochwertige Kosmetikprodukte handelt. Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden und es macht jeden Tag aufs neue Spaß, sich von diesen Produkten so schön verwöhnen zu lassen. Diese Produkte haben siemich mehr als überzeugt und ich kann Sie Euch nur empfehlen.


Vielen lieben Dank an Flora Mare für diesen tollen Produkttest.
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen