Donnerstag, 28. Februar 2013

Dr. Weiler

 Dr. Weiler Aroma-Zahncrème

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Aroma-Zahncreme von Dr. Weiler vorstellen.

In ein paar Wochen fängt der Frühling an und somit müssen bis dahin auch wieder ein paar lästige Pfunde runter, die man sich im Winter angefuttert hat. Die Zahncreme von Dr. Weiler soll einen dabei unterstützen.

Süße Lebensmittel sind nicht nur schlecht für die Zähne und die Figur sondern häufig auch die Ursache für Erkrankungen wie Fettsucht und Diabetes. Der "versteckte" Zucker ist dafür verantwortlich, dass immer mehr Menschen an Übergewicht leiden. 

Dr. Weiler steht für gesunde Ernährung und ein aktives, sportliches und damit langes Leben. Dr. Weiler unterstützt Menschen ihr Gewicht zu halten bzw. zu reduzieren. In Forschung und Entwicklung orientiert sich das Team um Dr. Matthias Weiler vor allem an den Bedürfnissen der Kunden. Deren Lebensqualität zu verbessern ist stets oberstes Gebot.


Ich durfte folgendes Produkt testen:


Aroma-Zahncreme Apfel-Vanille
 
Dr. Weiler Aroma-Zahncrème pflegt Zähne, unterstützt den Einbau von Mineralien in den Zahnschmelz und schützt zuverlässig vor:

  • Karies
  • Plaquebildung
  • Parodontitis 

Die Zahncreme von Dr. Weiler mit ihrem Apfel-Vanille Aroma entfaltet beim Putzen ihre Wirkung und verringert so spürbar das Verlangen nach Süßem. Dies soll durch den Duft enstehen, welcher Zufriedenheit und Wohlbefinden erzeugt. So wird automatisch gern auf Süßes verzichtet.





Ich habe die Zahncreme über mehrere Tage getestet und muss gestehen, dass sich mein Verlangen nach Süßem wirklich reduziert hat. Hört sich jetzt komisch an, ist aber ehrlich so. Auch bei meinem Mann, der wirklich sehr viel Süßes nascht, war das Verlangen danach nicht mehr so groß. Die Zahncreme riecht schon sehr ansprechend nach Apfel, wobei mich die Farbe auf den ersten Blick etwas verwundert hat, da ich mit einer eher grünlichen Farbe gerechnet habe. Beim Putzen zieht einem sofort der Apfelduft in die Nase und auch nach dem Putzen hat man sehr lange einen frische Atem. Was mir nicht so ganz daran gefällt ist, dass die Zahncreme nicht so viel schäumt wie ich es bei meinen anderen Zahncremes gewohnt bin. Jedoch heißt dies ja nicht, dass die Zähne dadurch nicht genauso sauber werden. 

Die Zahncreme kostet 14,00 Euro, jedoch finde ich, dass sie jeden Cent Wert ist, wenn man damit ein paar Pfunde loswerden kann. 


Hier kann man die Zahncreme bestellen, der Versand ist sogar kostenlos. 



Mein Fazit:

Die Lust auf Süßes wird mit dieser Zahncreme auf jeden Fall verringert, ich wollte es vorher auch nicht glauben und kann es jedem nur empfehlen, dies selbst einmal zu testen. Der Geschmack ist sehr angenehm und auch der Atem bleibt lange frisch. Probiert es doch selbst einmal aus.

Vielen Dank an Dr. Weiler für diesen tollen Produkttest. 

Kommentare:

  1. Oh wow, das Ergebnis überrascht mich, ich glaube diese Zahncreme muss ich meinem Schokosüchtigen Mann einmal nahelegen :)
    Liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Test und für's Verfolgen. Habe auch die Verfolgung aufgenommen.

    Liebe Grüße
    Minnja

    Mein Blog: Minnja

    Mein Blog:Shopaholic

    AntwortenLöschen
  3. das klingt ja sehr interessant. ich bin auch so eine naschkatze und habe immer lust auf süßes ;) das müsste ich echt auch mal probieren...

    übrigens hast du einen sehr schönen blog! danke auch für deinen lieben kommentar auf meinem blog!!

    viele liebe grüße!!
    kristin

    AntwortenLöschen
  4. p.s. hab noch was vergessen ;)

    bei mir findet auch gerade ein gewinnspiel statt - also wenn du lust hast... würde mich freuen wenn du mitmachst!!

    http://das-testbloegchen.blogspot.de/2013/02/wellness-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen