Freitag, 15. März 2013

Fotokasten

 fotokasten.de im Testbericht 
In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Fotokasten vorstellen.

Bei Fotokasten findet man über 200 Foto-Artikel, die man mit eigenen Fotos oder Texten personalieren kann. 

Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und man kann in folgenden Kategorien ein bißchen stöbern:

- Fotobücher
- Fotokalender
- Fotokarten
- Wohnen
- Fotogeschenke
- Abzüge & Poster  
- Entdecken

Da wir unsere Küche renoviert haben und neue Tischsets brauchen, habe ich mir bei Fotokasten drei Stück mit eigenem Foto erstellen lassen.

Die Bestellung funktionierte total einfach, zuerst musste ich das Foto hochgeladen, hier wurde mir schon angezeigt, in welcher Qualität der Druck sein wird, ob gut oder schlecht. Meine Druckqualität war recht gut, daher konnte ich es gleich so bestellen und es musste nichts mehr abgeändert werden. 

Und so sehen sie aus:




Die Tischsets bestehen aus Kunsstoff, hergestellt werden sie mit einem brillanten 6-Farb-Direktdruck für perfekte Haut- und Zwischentöne. Sie sind abwischbar und haben eine absolut kratzfeste Oberflächenlackierung. Die Größe beträgt ca. 28 x 38 cm und der Preis liegt pro Tischset bei 9,99 Euro.


Mein Fazit:

Die Druckqualität der Tischsets hat mir sehr gut gefallen, der Glanz und auch die Schärfe des Drucks war einwandfrei. Die Lieferzeit war enorm, innerhalb drei Tagen waren die Tischsets schon bei mir. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich kann den Onlineshop nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an Fotokasten für den tollen Produkttest. 


2 Kommentare:

  1. Daß man auch Tischsets bedrucken lassen kann wußte ich noch nicht. Das ist eine tolle Idee, danke für den Tip! LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das auch mal eine witzige Idee und sie sehen wunderschön aus.

    VLG Julia

    AntwortenLöschen