Montag, 18. März 2013

Maxim und sein Trommelfloh

In diesem Bericht möchte ich Euch gern Maxim mit seinem Trommelfloh vorstellen.

Der 32 jährige Maxim Wartenberg hat seinen Traum zum Beruf gemacht. Er macht Musik für Kinder und Familien. Maxim Wartenberg ist Sozialpädagoge, Theatermusiker und Vater von 5 Kindern. 


 Auf dem Konzert von


Maxim Wartenberg ist auch Produzent des brandneuen Coppenrath Hörbuches "Ritter Vincelot und der Feuerdrache". Die Redaktion von "Hörspiegel" wertete es mit 10 von 10 möglichen Punkten als bestmögliches Ergebnis. 

Unsere Tochter hat sich sehr gefreut, als sie ein tolles Paket von Maxim bekommen hat, dies beinhaltete:

- CD Langeweile ADE
- Träume, Monsterchen und ich mittendrin
- T-Shirt

 
CD Langeweile ADE





Der Hit "Langeweile Ade" von dieser CD belegte im direkten Anlauf Platz 1 der WDR Lillipuz Charts. 

12 neue Songs gehen wieder mit viel Witz und Fantasie an den Start. Buntes Familienleben auf Balkonien trifft auf ein humoriges „Tastenmonster“ – der Traum vom Fliegen auf ganz viel Tanzbarkeit für Glitzerpiraten und Fußballprinzessinnen! Wie immer – Musik für Klein und Groß, Jung und Alt – eben die ganze Familie! 


Träume, Monsterchen und ich mittendrin

Traum- und Erlebniswelt von Kindern
 

 

 


T-Shirt
  


 
Erhältlich sind die tollen CD´s und das T-Shirt hier im Onlineshop.


Mein Fazit:
 
Wenn Ihr die Musik von Maxim und seinem Trommelfloh noch nicht kennt, habt Ihr wirklich etwas verpasst. Meine Tochter und ich waren total  begeistert, auch die Texte dazu sind super und zum Teil sehr witzig. Für jedes Alter etwas drauf. Ich kann Euch die CD´s nur empfehlen.

Vielen lieben Dank an Maxim Wartenberg für diesen tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen