Mittwoch, 27. März 2013

Die Blindfische - Rockmusik für Kinder


In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Blindfische vorstellen.

Hinter den Blindfischen stecken Andi Steil (Gesang, Schlagzeug, Perkussion), Rolf Weinert (Gesang, Bass, Gitarre) und Roland Buchholz (Gesang, Gitarre, Bass) Sie präsentieren eine frische Mischung aus Musik, Comedy und Theater. Auch die fetzige Rockmusik, grooviger Rap und witzige und nachdenkliche Texte gehören zum Markenzeichen der Blindfische.

Bei den Blindfischen haben nicht nur die Kinder Spaß, sondern auch die Eltern. 


Die Blindfische waren so nett und haben uns eine kleine Auswahl Ihrer Produkte zukommen lassen:


- CD "Muhsik"
- Buch "Geht doch in den Dschungel, Ey! mit passender CD





CD "Muhsik"






Buch "Geht doch in den Dschungel, Ey! mit passender CD







Das Buch ist total niedlich und lustig geschrieben, auch die Bilder sind toll. Es geht in dem Buch um Herrn Schimpf der sich ständig beschwert "Geht doch in den Dschungel, ey!, wenn die Blindfische Musik machen. Das machen sie dann auch und ziehen Richtung Dschungel, doch sie fragen sich natürlich, wie man dort hinkommt. Zwischendrin sind die Lieder zu der CD sogar mit Noten abgedruckt und meine Tochter fand die Geschichte sehr amüsant.

Wer auch Interesse an den Produkten hat, kann diese hier im Onlineshop bestellen.



Mein Fazit:

Die Musik von den Blindfischen ist genau die Art die meine Tochter liebt, nicht so ruhig, sondern richtig fetzig, wo man richtig zu tanzen kann. Die CD läuft rauf und runter und auch das Buch ist ganz niedlich geschrieben. Uns gefallen die Produkte sehr gut und wenn die Blindfische mal in unserer Nähe sind, werden wir auch ganz bestimmt hingehen. Das musste ich meiner Tochter sogar versprechen. Daumen hoch für die tolle Musik.

Vielen lieben Dank an die Blindfische für diesen tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen