Mittwoch, 27. März 2013

Suli Puschban und die Kapelle der guten Hoffnung

 http://www.wuk.at/images/Termine/300p_image1189.jpg

In diesem Bericht möchte ich Euch gern Suli Puschban und die Kapelle der guten Hoffnung vorstellen.


Zu Suli Puschban und die Kapelle der guten Hoffnung gehören Suli Puschban (Gesang und Westergitarre), Mathias Kastner (E-Gitarre), Maike Scheel (Bass und Kontrabass) und Hannes Dullinger (liefert die Beats). Sie leben in Berlin und machen Popmusik für Schulkinder und die ganze Familie. Mitreißend, modern, melodisch. Witzig und aufgedreht.


Lustige Texte, viel Poesie, fabelhafte Melodien, echt frech, immer mit einem Augenzwinkern und das alles auf hohem musikalischen Niveau. Gute Musik für Kinder bewegt: witzig, rasant, nah dran. Von Rock, Pop, Swing über Folk bis hin zu Reggea ist in ihrem Programm alles zu finden, der Mitsing-Effekt ist garantiert!


Suli Puschban war so nett und hat meiner Tochter eine CD geschickt:


Geheimagenten







Wer auch Interesse an der Musik von Suli Puschban hat, kann diese hier im Onlineshop bestellen.


Mein Fazit:

Tolle Musik für Kinder und auch Eltern. Hier ist wieder etwas peppigere Musik dabei und obwohl das Design der CD so schlicht gehalten ist und so "einfach" wirkt, die Musik hat es auf jeden Fall in sich und mir und meiner Tochter gefällt sie. 

Vielen lieben Dank an Suli Puschban für diesen Produkttest.


1 Kommentar: