Freitag, 29. März 2013

Holzfarm

 
In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Holzfarm vorstellen.

Hier gibt es tolle Spielsachen und Artikel für Groß und Klein. Ob für drinnen oder draußen, es ist für jeden etwas dabei. Hier findet man liebevoll ausgesuchte Artikel, man hat eine Geld-zurück-Garantie und kann die Produkte innerhalb 14 Tagen kostenlos zurückgeben. 

Der Onlineshop ist schön und übersichtlich gestaltet und man findet sich sehr schnell zurecht.

Es gibt folgende Kategorien, die dann nochmal in Unterkategorien aufgeteilt sind:
 
- Spielzeug
- Kreativ
- Kinderzimmer
- Baby
- Feste feiern
- Accessoires
   
Neben dem Onlineshop der seit 2004 besteht, hat die Holzfarm in 2010 noch ein Spielwarenfachgeschäft in 24576 Bad Bramstedt eröffnet. Hier findet man auf ca. 120 m² nicht nur die Produkte aus dem Onlineshop, sonder das Spielwarengeschäft hat noch vieles mehr.  
 

Da unsere Bekannten ein kleines Mädchen bekommen haben, war ich noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk und bin dann auf dieses Produkt gestoßen:


Bengy Nachtlicht Maus Mila

Ein kuscheliges Nachtlicht, welches Babys sanft in die Traumwelt begleitet. Es sorgt für eine sanfte Beleuchtung und ist mit Farbwechsel von weiß über orange, rot zu blau und grün. Das Nachtlicht kann man herausnehmen und somit dann das Stofftier bei 30 Grad waschen. Das Obermaterial ist Veloudou und die Füllung Polyesterwatte




Ein ganz niedliches Nachtlicht, was Babys ganz bestimmt lieben werden. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig und ich finde es toll, dass man das Nachtlicht herausnehmen kann und somit das Stofftier auch in die Waschmaschine stecken kann. 



Die Versandkosten betragen 3,95 Euro, ab 100,00 Euro ist der Versand kostenlos. 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Kreditkarte
- Paypal
- Sofortüberweisung
- Vorkasse


Mein Fazit:

Ein toller Shop mit einer großen und tollen Auswahl für große und kleine Kinder. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und der Versand ging sehr schnell. Ich finde den Onlineshop wirklich sehr schön und kann ihn Euch nur empfehlen. Schaut doch auch mal dort vorbei.

Vielen Dank an die Holzfarm für diesen tollen Produkttest.       


2 Kommentare:

  1. Ja, das fand ich auch. Meine Tochter hat jetzt mit 6 Jahren noch ein Nachtlicht, aber das war mir für sie dann doch ein bißchen zu babyhaft ;o)

    AntwortenLöschen