Dienstag, 26. März 2013

Spirit of wild roses & Spirit of sexy moments

spirit of parfums

In diesem Bericht möchte ich Euch gern zwei neue Düfte der Firma Spirit vorstellen.

Die Düfte von Spirit gibt es in 10 verschiedenen Duftnoten, die es z.B. bei Rossmann, Müller oder DM zu kaufen gibt.

Mir wurden folgende Sorten zum Testen zugeschickt:

- Spirit of sexy moments
- Spirit of wild roses





Spirit of sexy moments

„Dieser Duft ist das Elixier für romantische Momente und wird das Herz deines Liebsten zum Schlagen bringen! Die betörende Kombination aus Mandarine und Koriander verspricht sinnliche Überraschungen. Sandelholz und Amber betonen deine Weiblichkeit und sorgen garantiert für bewundernde Blicke und einen sexy Auftritt!“ Zitat von: women.spirit-parfums.eu


Kopfnote

•Bergamotte

•Mandarine

•Koriander


Herznote

•Rose

•Jasmin

•Orangenblüten

•Schwertlilie


Basisnote

•Amber

•Vanille

•Sandelholz





Spirit of wild roses

"Dieses zauberhafte, orientalisch-fruchtige Parfum überzeugt durch die unverwechselbare Komposition seiner hochwertigen Zutaten: Apfel, Zimt und Mandarine in der Kopfnote versprühen Sinnlichkeit und Raffinesse. Rose, Jasmin und Orangenblüten im Herzen machen diesen Duft besonders verführerisch. Vanille und Tonkabohne im Fond runden die Begegnung ab und garantieren ein lang anhaltendes Tragegefühl. Lass’ dich von diesem leichten Hauch von Wildrosen begleiten und fühle dich wie eine Prinzessin, eingebettet in duftenden Rosenblüten!" Zitat von: women.spirit-parfums.eu



Kopfnote

•Apfel

•Zimt

•Mandarine




Herznote

•Rose

•Jasmin

•Orangenblüten


Basisnote

•Vanille

•Amber

•Tonkabohne






Ich habe mal ein bißchen im Internet geschaut, die Preise für die Düfte liegen so zwischen 3,59 Euro und 3,99 Euro.



Mein Fazit:

Die Parfüms passen in jede Handtasche und sind daher absolut praktisch. Mir persönlich gefällt der Duft Sexy Moments besser, der Duft hält sehr lang. Ich habe mir gestern abend von dem Sexy Moments etwas drangesprüht und es riecht noch immer. Ich finde hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall und es muss nicht immer teuer sein.

Vielen Dank an Spirit für diesen tollen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen