Donnerstag, 21. März 2013

Die Pianino-Band

 logotype

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Pianino-Band vorstellen.

Hinter der Pianino-Band stecken Nino Kann und Pia Pilz. Sie arbeiten seit 2008 zusammen und entwickeln gemeinsam neue und ehrliche Musik für Kinder. Nino ist seit über 10 Jahren als Musiker und Autor erfolgreich aktiv. 

Zahlreiche Kinderliederpreise, Platz 1 der WDR Kinder-Charts und deutschlandweite
Konzerte mit begeisterten Kindern: Wenn Pia & Nino mit ihrer Band loslegen sorgen sie
mit ihrem handgemachten, rockigen Sound für klatschende Hände, wackelnde Popos und
strahlende Kinder und Eltern.
Wir haben uns sehr gefreut, als uns Nino und Pia diese tolle CD zugeschickt haben:
Überraschungsschüssel
13 handgemachte Songs mit dem Gewinnerlied des großen WDR-Geburtstagsliederwettbewerbs!
Diese "Überraschungsschüssel“ mit viel Wortwitz macht Kindern und Eltern richtig gute Laune!
Die Pianino-Band erzählt von kuscheligen Kuscheltierpartys, nimmt die Kinder mit ans Meer, aufs Land und beschwert sich charmant über Stinkefüße und Klugscheißer.

 
 
 

 
Wer Interesse an dieser CD oder auch noch an den anderen CD´s von der Pianino-Band hat, kann sie hier im Onlineshop bestellen.
 
Mein Fazit:

Bei dieser CD bleibt kein Kind ruhig sitzen, da muss der Popo wackeln und es wird getanzt bis keiner mehr kann. Meine Tochter hatte Besuch von ihrer Freundin als wir die CD das erste mal gehört haben und beide waren total begeistert. Die Freundin wollte die CD sogar gern mit nach Hause nehmen, doch da hat meine Tochter nicht mitgespielt, sie hat ihr aber versprochen, ihr sie irgendwann mal über ein Wochenende auszuleihen. Auch mir persönlich haben die Lieder sehr gut gefallen.

Vielen Dank an Nino und Pia für diese tolle CD.
  

Kommentare:

  1. Die CD würde meiner kleinen Maus bestimmt auch gut gefallen ;).

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sally, das glaube ich auch, die ist wirklich toll...

    AntwortenLöschen