Donnerstag, 21. März 2013

Kochform

 kochform.de


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Kochform vorstellen.

Dieser Shop bietet eine große Auswahl für Hobbyköche an Küchen-und Kochuntensilien an. Ob Pfeffermühlen, Messer, Gläser, Bräter oder Back – und Kochuntensilien, hier findet man einfach so gut wie alles.

Der Onlineshop ist schön und übersichtlich aufgebaut und man findet sich schnell zurecht.

In folgenden Kategorien, die sich dann noch in Unterkategorien unterteilen, kann man ein bisschen stöbern:
 
- Kochen
- Backen
- Grillen
- Tisch & Essen
- Trinken
- Marken
- KochForm Specials
- Wissen
- Gastro


Kochform war so nett und hat mir ein tolles Produkt zum Testen überlassen:


erik bagger Weißweingläser Königliche Oper

Das Glasdesign für die Restaurants der Königlichen Oper in Kopenhagen von Erik Bagger.

Die Weißweingläser sehen sehr edel aus und das Auge trinkt in diesem Fall mit. Der Stiel der Gläser ist sehr stabil und dick, somit merkt man schon, dass es sich hier um hochwertigere Produkte handelt. Sie sind Spülmaschinengeeignet und sehen einfach toll aus.

Der Preis hierfür beträgt 19,90 Euro




Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. 


Mein Fazit:

Toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an Produkten. Für jeden Hobbykoch ein echtes Paradies. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich werde hier bestimmt nochmal bestellen.

Vielen Dank an Kochform für diesen tollen Produkttest.
 
 

2 Kommentare:

  1. sehr schöne Gläser :) ich schaue mir mal den Shop gleich an!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind wirklich tolle Gläser. Habe mich auch sehr gefreut, als ich sie bekommen habe, da bei uns gern Wein getrunken wird.

    AntwortenLöschen