Samstag, 30. März 2013

Hosta GmbH & Co. KG












Das Unternehmen Hosta gibt es seit 1949, dort wurde es durch Herrn Hermann Opferkuch gegründet. Mittlerweile haben sich viele Faktoren im Süßenwarenmarkt verändert wie die neuen Produktionstechniken, die neuen Produktvielfalten, aber auch die neuen Qualitätsstandards und die zunehmende internationale Ausrichtung.

Hosta ist es zu jeder Zeit wichtig immer qualitativ hochwertige und leckere Genussprodukte anzubieten.



Die Kernprodukte des Unternehmens sind Nippon, Mr.Tom und ROMY.  


Das Unternehmen war so nett und hat mir einige tolle Produkte zum Testen zugeschickt:


- Mr. Tom Schokolade
- Romy Schokolade
- Nippon
- Choco-Nippon mini
- Mr. Tom





Mr. Tom Schokolade

Die Mr. Tom Schokolade schmeckt traumhaft lecker, ich habe sie im Geschäft noch garnicht mal gesehen und deshalb war sie für mich ganz neu. Leckere Milchschokolade mit karamellisierten und gerösteten Erdnüssen. Sehr lecker!



 

Romy Schokolade

Die Romy Schokolade kannte ich schon als Kind, die hat nämlich mein Vater immer so gern gegessen und ich auch ;o) Leckere Milchschokolade mit einer Füllung aus gerösteten Kokosraspeln und Schokocreme. Da es ein Saisonartikel ist bekommt man ihn nur von September bis März. Ab da bekommt man dann die Sommeredition leckere Kokosschokolade aus frisch gerösteten Kokosraspeln in weißer Schokolade überzogen von Milchschokolade. 




Nippon

Hier vereinen sich Puffreis und Cerealien überzogen mit leckerer Milchschokolade. Ich denke, jeder von uns hat das Produkt schon mal gegessen und weiß wie lecker es ist


 

Choco-Nippon mini

Die Choco Nippon unterscheiden sich zum herkömmlichen Nippon nur darin, dass sie einen höheren Schokoladenanteil besitzen. Sie sind einzeln verpackt, haben in jeder Tasche Platz und somit hat man die beste Nervennahrung immer dabei.




Mr. Tom
  
Der Klassiker unter den Süßenwarenriegeln. Ich esse Mr. Tom sehr gern, da er ohne Schokolade ist und so schön knackig ist. Ich persönlich finde ihn auch nicht so süß.



 

Mein Fazit:

Sehr leckere Produkte, die man schon lange kennt, aber doch immer wieder sehr gern kauft und isst. Wir haben uns riesig gefreut, dass wir so ein tolles Paket bekommen haben und können Euch die Produkte wirklich nur weiterempfehlen. Wer sie noch nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst.

Vielen Dank an Hosta für diesen tollen Produkttest. 

 

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    uh, ich liebe Nippon! Und ich kenne auch niemanden, der es nicht mag ;o)
    Vor allem im Büro ist es immer heiß begehrt!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. oh die Nippon minis kenne ich noch nicht :) muss ich mal probieren

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker kann mich nur anschließen kenne auch niemanden der keine Nippon mag :-) Die Mr. Tom mit Schokolade finde ich ja auch super interessant muss ich mal gucken ob es die bei uns schon irgendwo zu kaufen gibt. Liebe Grüße und Frohe Ostern und noch einen fleißigen Osterhasen
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch noch nicht im Geschäft gesehen, aber sie ist verdammt lecker...

      Löschen
  4. Oh ja, die mag ich auch total gerne :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen