Dienstag, 2. April 2013

Makana - Geschenk der Natur




In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Makana vorstellen.

Das Wort Makana kommt aus Hawaii und heißt "Geschenk". Die Idee wurde verbunden, um den Kunden hier im Onlineshop Geschenke der Natur anzubieten.

Der Onlineshop ist schön und übersichtlich aufgebaut und er teilt sich in folgende Kategorien auf:

- Für das Pferd
- Für den Hund
- Für den Mensch
- Kosmetik
- Für den Sportler


Diese Kategorien sind nochmal in Unterkategorien aufgeteilt.


Mir wurde folgendes Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt:


Bio Kokosöl Kokosfett 1 L Bügelglas

Das Kokosöl wird aus erster Kaltpressung in der eigenen Ölmühle hergestellt. Es ist cholesterinfrei und somit eine gute Alternative zur Butter und Margarine. Wenn man das Glas öffnet kommt einem schon ein herrlicher Kokosduft entgegen, dies kommt daher, dass durch das schonende Verfahren der natürliche Duft und auch der typische Geschmack erhalten bleibt. Das Kokosöl kann vielseitig in der Küche angewendet werden. Da in der thailändischen und asiatischen Küche viel mit Kokosöl gearbeitet wird, ich aber die thailändische und asiatische Küche absolut nicht mag, weiß ich persönlich nicht so recht wofür ich dieses Kokosöl verwenden kann. Ich habe vorgestern einen Kuchen gebacken und habe dann einen Teil der Butter weggelassen und dafür das Kokosöl genommen. Vielleicht hat ja von Euch noch jemand einen Tipp wofür ich es noch benutzen kann. Das Kokosöl ist 100 % biologisch und naturbelassen. 






Die Versandkosten betragen pauschal 5,90 Euro, ab 150,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Der Onlineshop hat eine große Auswahl an Produkten. Ich hätte dort auch einige Produkte gefunden, die mich interessiert hätten, leider war das mit dem Kokosöl nicht so mein Geschmack. Da das Kokosöl aber bei mir nicht versauern soll, werde ich mich im Freundes- und Bekanntenkreis einmal umhören, ob dort jemand Interesse dran hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen