Montag, 18. März 2013

ALO - Das natürliche Erfrischungsgetränk

Produkttest

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar Produkte der Firma ALOdrink Deutschland vorstellen.

ALO ist ein natürliches Erfrischungsgetränk mit Wellnesscharakter und völlig neuem Trinkgefühl.

Das Lifestylegetränkt ist ohne künstliche Aromastoffe, ohne künstliche Farbstoffe und ohne Konservierungsstoffe.  Es enthält echte Aloe Vera Blattmarkstücke und Aloe Vera Saft direkt von der Aloe Vera Pflanze. Hier wird kein Konzentrat oder rekunstituiertes Pulver verwendet. 

ALOdrink Deutschland war so nett und hat mir ein kleines Paket mit folgenden Sorten zugeschickt:


- ALO Exposed
- ALO Allure
- ALO Enrich



   

ALO Exposed

Die Sorte Exposed ist ein original Aloe Vera Drink. In diesem Aloe Vera Saft mit echten Aloe Vera Blattmarkstückchen stecken Vitamine, Mineralien und essentielle Aminosäuren. Alo Exposed ist mit Honig gesüßt.
 


ALO Allure

Die Sorte Allure enthält Aloe Vera, Mangostan und Mango.





 
ALO Enrich

Die Sorte Enrich enthält Aloe Vera Saft, Aloe Vera Blattmarkstückchen,  Granatapfel- und Cranberrysaft. 
 







Das Gute an den Getränken ist, dass sie nicht nur sehr gut schmecken sondern auch sehr gesund sind. Gerade an heißen Sommertagen eine echte Erfrischung.

Wenn Ihr die leckeren Sorten auch einmal probieren möchtet, könnt Ihr sie hier im Onlineshop kaufen. 
 

Mein Fazit:

Wir können die Getränke nur empfehlen! Ein absolute neues Trinkerlebnis, ein Getränk kauen, wo gab es denn so etwas. Geschmacklich hat mir vorallem Enrich gefallen. Zudem sind die Getränke sehr gesund und schmecken sehr gut.
 
Schaut doch auch mal bei Facebook vorbei. 

Vielen Dank an ALOdrink Deutschland für diesen tollen Produkttest. 
 

1 Kommentar:

  1. Danke für die netten Worte. Wir haben Dir gerne was zugesendet und freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat. Dein ALO Service Team

    AntwortenLöschen