In diesem Bericht möchte ich Euch gern das Plose Mineralwasser vorstellen.
Das Plose Mineralwasser entspringt einer artesischen Quelle in den Südtiroler Hochalpen, es hat einen äußerst niedrigen Trockenrückstand, ideal zellgängigen pH-Wert und sehr viel quelleigenen Sauerstoff. Es ist frei von Arsen und Uran und bei Abfüllung wird auf umweltfreundliche Glasflaschen geachtet.
Es ist ein sehr leichtes Wasser, dass durch seine Zusammensetzung die Flüssigkeitsausscheidung des menschlichen Organismus erhöht und dabei hilft, Schadstoffe auszuscheiden.
Mir wurden zwei kleine Flaschen zum Probieren zugeschickt mit zwei Trinkplan-Blöcken:
Mein Fazit:
Das Wasser ist sehr erfrischend und schmeckt sehr gut, da ich eh das Wasser aus Glasflaschen mehr mag. Jedoch trinke ich lieber Wasser mit etwas Kohlensäure, schade deshalb, dass ich die Sorte medium nicht probieren konnte. Die Trinkplan-Blöcke sind auch eine super Idee. Da ich wirklich sehr wenig am Tag trinke, hilft der Plan auf jeden Fall dabei, mehr Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Man wird immer wieder erneut dran erinnert, doch etwas mehr zu trinken. Pro 250 ml getrunkenem Mineralwasser wird ein Glas durchgestrichen. Probiert es doch selbst einmal und schaut bei Plose vorbei.
Vielen Dank an Plose für den Produkttest.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen