Freitag, 23. Mai 2014

hegers deli - Feinkostmanufaktur

 Dressing für Salat mit Rezepten

In diesem Bericht möchte ich Euch gern zwei Produkte der Firma hegers deli vorstellen.

Die Firma hegers deli ist eine Feinkostmanufaktur aus Baden. Hier werden nur hochwertige Nahrungsmittel zu edlen Genussmitteln gemixt. Hier entstehen echte Gourmet-Dressings. Die Salatsoßen sind selbst entwickelt und handgefertigt. Auch werden Soßen hergestellt, die Pasta, Fisch, Fleisch und Käse veredeln. 


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

- Vinaigrette hegers deli
- Vinaigrette hegers deli Ingwer

 



Vinaigrette hegers deli

Die original Vinaigrette ist eine klassische Soße zu Salat auf Essig-Öl-Basis. Sie ist sehr aromatisch und kräftig im Geschmack. Die Soße hat einen leicht süß-sauren Geschmack, was ich bei Salatsoßen sehr liebe. Das Sonnenblumenöl, der fruchtige Aceto Balsamico und der würzige Bio-Knoblauch machen die Vinaigrette zu etwas ganz besonderem. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich so eine leckere Salatsoße noch nie gegessen habe, absolut nicht zu vergleichen mit den Soßen aus dem "normalen" Lebensmittelgeschäften. Hier besteht echte Suchtgefahr. 


 





Vinaigrette hegers deli Ingwer

Die Sorte mit Ingwer ist auf Basis von kandiertem Ingwer. Der fruchtige Limettensaft und die scharfen Chilis machen die Vinaigrette zu einem echten Geschmackserlebnis. Ich persönlich mag überhaupt kein Ingwer, habe die Vinaigrette aber trotzdem probiert und bin total begeistert und das obwohl ich normalerweise überhaupt keinen Ingwer esse. Das Sonnenblumenöl, der weiße Traubenessig und das Meersalz geben der Vinaigrette noch das letzte Tüpfelchen. 



 



Beide Flaschen sind aufwändig mit schwarzem Schmuckband und Siegel dekoriert und werden im eleganten Zylinder versandt. Auf dem Anhänger an den Flaschen befindet sich jeweils ein leckeres Rezept, immer auf die Saison abgestimmt, im aktuellen Wechsel. 

Auf der Internetseite von hegers deli findet man auch noch zahlreiche Rezepte zum Nachkochen. 

Wer Interesse an den Produkten hat, kann sie hier bestellen.


Die Versandkosten betragen
  • 1-2 Flaschen 4,00 EUR
  • 3-6 Flaschen 5,90 EUR
  • 7-10 Flaschen 5,90 EUR
  • ab 10 Flaschen ist der Versand kostenfrei


Auch kann man bei hegers deli einen Geschenk-Service in Anspruch nehmen. Die Geschenke werden nebst persönlicher Grußkarte mit individuellem Text termingenau an die Adresse des Beschenkten geschickt. 


Mein Fazit:

Die Produkte von hegers deli sind ein echtes Geschmackserlebnis. Man muss sie einfach probiert haben. Ich hoffe, dass in Zukunft noch mehr Sorten hergestellt werden. Der Preis pro Flasche ist zwar nicht gerade günstig, aber der Geschmack haut alles wieder raus. Ich kann Euch nur empfehlen, diese Produkte selbst einmal zu probieren. Man sieht schon an der Verpackung, dass die Produkte von hegers deli wirklich etwas ganz besonderes sind. 

Vielen lieben Dank an hegers deli für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen