Freitag, 16. Mai 2014

Krugmann Markenspirituosen - Leckere Schnapsideen

 krugmann logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Krugmann Markenspirituosen vorstellen. 

Das Traditionsunternehmen Krugmann hat seinen Sitz in Meinerzhagen und besteht schon seit 1867. Die Firma Krugmann stellt unter anderem Korn, Kräuterliköre, Weinbrände aber auch echte Spezialiäten her. Hier findet man Schnäpse und Liköre in den witzigsten Flaschen. Da kommt auf jeder Fete Stimmung auf. 


Mir wurde freundlicherweise folgendes Produkt zugeschickt:


Testkoffer mit 9 verschiedenen Likören


Enthalten waren folgende Sorten:

- Popsy, Vanille-Karamell-Sahnelikör
- Zündkerze, Likör Wodka-Energy 

- Kleiner Flutscher, Pflaumen-Likör
- R(h)ein Spritzer, Himbeer-Likör
- Vögeln-Likör, Himbeer-Grenadine-Likör
- Kleiner Lokus, Waldfrucht-Likör
- Bussy, Himbeer-Likör
- Schöne Möpse, Ananas-Kokos-Likör

- Süßer Arsch, Kirsch-Likör






Die Flaschen sind zum Teil aus PET und zum Teil aus Glas. 

Wer Interesse an den Produkten hat, kann diese auch im Onlineshop bestellen. 

Hier gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Produkten. Auch findet man im Onlineshop Fanartikel von Krugmann. 

Die Versandkosten betragen 7,95 Euro.


Mein Fazit:

Ich finde die Schnapsideen wirklich eine ganz tolle und gelungene Sache. Da kommt auf jeder Party Stimmung auf. Einen Teil der Liköre kannte ich schon, aber einige waren mir noch absolut unbekannt. Dieser Koffer ist eine tolle Geschenkidee oder man könnte die Schnapsideen auch gut für einen Junggesellenabschied nehmen. Das einzige was ich bemängeln muss, sind die hohen Versandkosten im Onlineshop. Ich bin ganz ehrlich, 7,95 Euro würde ich nicht für Porto ausgeben. Der Kundenkontakt war auch sehr freundlich und der Versand erfolgte schnell.

Wer noch etwas Lustiges für seine Party oder als Geschenk sucht, der sollte bei Krugmann auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Vielen lieben Dank an Krugmann für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen