Freitag, 16. Mai 2014

Mein-Name.info - Personalisierte Geschenkideen

Bild in Originalgröße anzeigen





 



In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Mein-Name.info vorstellen. 

Bei Mein-Name.info findet man ganz tolle personalisierte Geschenke für Babys und Kinder. 

Mein-Name.info hat einen tollen Onlineshop mit einer wirklich sehr großen Auswahl, ob für Mädels oder Jungs. Und das schöne ist, es ist etwas ganz persönliches.


Man findet verschiedene Kategorien, die ich Euch hier gern einmal vorstellen möchte:


Baby, Geburt und Taufe:

Halstücher
Babydecken
Herzkissen
Spieluhren
Schnullerketten
Babymützen
Sprüchebodys
Türschilder

Hübsche Geschenksets:

Liebevoll zusammengestellte Sets aus den Artikeln der anderen Rubriken

praktische Kindersachen:

Schürzen
Schlüsselanhänger
Wärmekissen
Handytaschen
Türschilder
Nikolausstiefel
Freizeitbeutel

Mützen und Accessoires:

Filzherz
Sommermütze
Halstuch
Zipfelmütze
Kopftuch
Kuschelmütze
Kuschelschal
Stirnband
Norwegermütze
Babymütze
Ohrenstirnband
Fleecestirnband
Norwegermütze & Schal
Freizeitbeutel

Kinderzimmer:

Kissen
Wärmekissen
Babydecke
Spieluhr
Babywärmedecke
Türschild


Mir hat Mein-Name.info freundlicherweise folgende Artikel zur Verfügung gestellt:


Halstuch 12,90 Euro

Das Halstuch ist aus reiner Baumwolle und kann bis 40 Grad gewaschen werden. 




Stirnband 12,90 Euro

Gibt es in Gr. S, M, L und ist aus 97 % Baumwolle und 3 % Elasthan, waschbar ist es bis 40 Grad. 



Die Artikel werden mit einer speziellen Textilfarbe beschriftet, so erhält der Name eine 3D-Optik.

Die Versandkosten betragen 3,00 Euro, egal wieviel man kaufen möchte. 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden:

- Vorkasse
- Nachnahme
- Paypal
- Sofortüberweisung

Alle Artikel sind Handarbeit und werden selbst genäht und beschriftet.



Mein Fazit:

Ich konnte mich wirklich von der guten Qualität überzeugen. Unserem Sohne hatte ich vor kurzem wo anders so ein Stirnband gekauft, da ist die Farbe schon gleich abgegangen. Hier ist die Qualität wirklich sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen, toll finde ich auch, dass das wirklich ein sehr persönliches Geschenk ist. 

Vielen lieben Dank an Mein-Name.info für diesen tollen Produkttest, natürlich auch im Namen meines Sohnes. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen