Sonntag, 4. Mai 2014

NaturLex.de -


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop von NaturLex.de vorstellen.

Wer gern Aloe Vera Produkte hat, der ist hier genau richtig. Denn bei NaturLex.de findet man eine Vielzahl an Aloe Vera Produkten u.a. sogar Reinigungsmittel und Tierpflege. 

Aloe Vera ist eine kaktusähnliche Pflanze, die in tropischen und subtropischen Gebieten wächst.
Die echte Aloe Vera Pflanze, auch original Aloe Vera Gel genannt, gehört allerdings zu der Familie der Lilien und Zwiebeln.


Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht. 

Man kann in folgenden Kategorien stöbern:

- Aloe Vera Gesichtspflege
- Aloe Vera Getränke
- Aloe Vera Hautschutzprodukte
- Aloe Vera Körperpflege
- Aloe Vera Proben von Forever
- Aloe Vera Reinigungsmittel
- Aloe Vera Schönheit
- Aloe Vera Tierpflege
- Bienenprodukte
- Diätprodukte
- Nahrungsergänzung
- Sonya Colour Collection



Ich habe mich für folgendes Produkte entschieden:


Sonya Aloe Nourishing Serum


Das herrlich duftende Sonya Aloe Nourishing Serum mit weißem Tee-Extrakten verleiht der Haut Feuchtigkeit. Das Sonya Aloe Nourishing Serum füllt die Haut auf und ist sparsam im Verbrauch. Durch die leichte Formel werden die Zellen aufgepumpt und die Haut wirkt somit geglättet. Ich finde es jedes Mal sehr angenehm, wenn ich das Serum auftrage, es riecht unheimlich gut und die Haut ist danach spürbar zarter und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Es ist total sparsam im Verbrauch, weil man wirklich nur eine ganz kleine Menge davon nehmen muss. Aufgetragen wird es morgens und abends.





Die Versandkosten betragen 4,90 Euro, ab 50,00 Euro ist der Versand kostenlos. 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden:

- Paypal
- Rechnung
- Sofortüberweisung
- Nachnahme
- Vorkasse


Mein Fazit:

Ein sehr schöner Onlineshop mit einer riesigen Auswahl an Aloe Vera Produkten. Auch die Beschreibung der Produkte ist sehr ausführlich. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und der Versand erfolgte sehr schnell. Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen, genauso wie den Onlineshop. Hier bekommt man auch eine Menge an Informationen über die Aloe Vera Pflanze. Schaut doch selbst einmal dort vorbei.

Vielen lieben Dank an NaturLex.de für diesen Produkttest.


2 Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Seren und Aloe finde ich auch ganz toll, danke für den Tipp. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen!!

    AntwortenLöschen