Samstag, 3. Mai 2014

o.k.-Versand - Außergewöhnliche Alltagsgegenstände

 


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop o.k.-Versand vorstellen.

Hier im Onlineshop vom o.k.-Versand findet man außergewöhnliche Alltagsgegenstände aus aller Welt und das schon seit 1998. 

Der Onlineshop bietet Produkte an, die vielleicht nicht ganz so qualitativ hochwertig sind, wie wir es uns gern wünschen, aber einfach außergewöhnlich sind. Lukas Plum, der Inhaber und Gründer vom o.k.-Versand kauft die Waren bei europäischen Händlern ein, die ihm versichern, dass die Waren die er bekommt nicht von Kindern hergestellt wurden. 


Hier im Onlineshop kann man in folgenden Kategorien stöbern:

- Küche
- Esszimmer
- Emaillegeschirr
- Bad
- Wohnzimmer
- Kinderzimmer
- Büro
- Accessoires
- Dekoration
- Poster
- Kisten & Körbe
- Kleinmöbel
- Taschen
- Kerzen etc.
- Lampen, Elektrik
- Garage & Garten
- Plastikteppiche
- Angebote


 Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

- Fingerpuppen
- Kinder-Rassel




Fingerpuppen

Die Fingerpuppen stammen aus Peru und sind zwischen 6 und 12 cm lang, sie passen an alle Finger. Hier gibt es wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Modellen. Ich habe für unseren Sohn einen Igel, Flamingo und Elefant bekommen. Mein Sohn und ich sind begeistert. Die Fingerpuppen sehen ganz toll aus und sind auch wirklich super verarbeitet. Mir macht es tierisch Spaß mit meinem Sohn damit zu spielen und mein Sohn freut sich auch. 





Kinder-Rassel

Die Kinder-Rassel stammt aus Mexiko. Sie ist 14 cm lang und aus Plastikbändern geflochten. Sie ist auch schon für Babys super, denn sie liegt super in der Hand und dazu auch noch kunterbunt. Auch hier hat mein Sohn viel Freude dran.





Die Versandkosten betragen 6,00 Euro, der Mindestbestellwert liegt bei 15,00 Euro.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Rechnung
- Lastschrift


Mein Fazit:

Mir gefällt der Onlineshop sehr gut. Er hat eine große Auswahl an ausgefallenen Produkten und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Der Versand ging sehr schnell und auch der Kundenkontakt war sehr freundlich. Wer auf der Suche nach Dingen ist, die man nicht so einfach im Kaufhaus besorgen kann, der ist hier genau richtig. Schaut doch mal vorbei.

Vielen lieben Dank an den o.k.-Versand für diesen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen