Dienstag, 13. Mai 2014

Namensschnuller - hier kann nichts verwechselt werden


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Namensschnuller vorstellen.

Jede Mama von uns weiß, wie schnell doch das ein oder andere Teil bei Kleinkindern vertauscht wird, so natürlich auch der Schnuller. Wenn Sie noch Säuglinge sind, mag es gehen, aber sobald sie laufen können, wird es schon etwas schwieriger. Von daher finde ich es immer toll, wenn es Produkte gibt mit dem Namen des Kindes und so bin ich auch auf den Onlineshop von Namensschnuller gestoßen. 

Hier bekommt man Schnuller mit dem Namen des Kindes oder aber auch einem anderen Text. Die Namensschnuller sind nicht nur praktisch sondern sehen auch noch gut aus. 

Die Vorteile von Namensschnuller sind:
  •  Er reduziert das Ansteckungsrisiko
  • Er ist persönlich und leicht erkennbar
  • Er vermeidet dass Schnuller in Kitas und Krippen verschwinden
  • Er ist qualitativ hochwertig
  • 3 Schnuller gibt es schon ab 10 €
  • Der Name hält auch nach häufigem Auskochen

Die Schnuller können nach belieben gestaltet werden, man hat drei Zeilen um den Schnuller so zu beschriften wie man möchte und kann sogar die Schriftart sich aussuchen und auch noch Zeichen eingravieren lassen wie z.B. Herzchen, Fußball oder Schneemann. 

Auch kann man sich die Marke des Schnullers aussuchen, hier hat man folgende Auswahl:

- Nuby
- NUK
- Nip
- Avent

Das Schöne ist, man kann sich schon die Vorschau vom dem Schnuller anschauen, wie er fertig aussehen wird.  

Die Preise hierfür betragen:
 

- 6 Namensschnuller 21,00 €
- 9 Namensschnuller 31,50 €
- 12 Namensschnuller 42,00 €


Die Schnuller kann man in 3 verschiedenen Größen und natürlich auch in verschiedenen Farben kaufen. 

Auch findet man hier im Onlineshop noch weitere tolle Produkte wie z.B. Schnullerketten, Schnullerdosen, aber auch tolle Geschenkideen. 
 

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:


NUK Trendline, Silikon in blau mit der Aufschrift unseres Sohnes Tom 








Die Versandkosten betragen:

 0-49g: 2,00 €
50-99g: 3,00 €
100-249g: 4,50 €
250-499g: 6,50 €
500-999g: 10 €
1000-1999g: 15 €
Ab 2000g: 25 €


Ab 30,00 Euro erfolgt kostenloser Versand.


Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden:

- VISA
- VISA Electron
- JCB Cards
- Master Card
- Überweisung (Vorkasse)
- PayPal



Mein Fazit:

Das Tolle an den Schnullern ist, dass der Name nicht gedruckt sondern eingraviert wird, somit hat man wirklich lange etwas von dem Schnuller und er sieht auch nach mehrmaligen Abkochen noch genauso schön aus wie vorher. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und der Versand erfolgte wirklich sehr schnell. Die Gravierung ist sauber und ordentlich und auch das Preis-/Leistungsverhältnis hier stimmt. Ich bin begeistert und kann Euch Namensschnuller nur empfehlen.

Vielen lieben Dank an Namensschnuller für diesen tollen Produkttest, natürlich auch im Namen meines Sohnes.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja süß :o) Würde ja sowas gerne auch für meinen Neffen "in Spe" machen lassen, leider verraten mein Bruder + Schwägerin jedoch den Namen des neuen Erdenbürgers nicht :o( So muss ich bis zum Juli warten...

    AntwortenLöschen