Samstag, 24. Mai 2014

Fairy Box - Natürlich schön


In diesem Bericht möchte ich Euch einmal die Fairy Box vorstellen.

Die Fairy Box enthält Produkte für Gesicht, Haar und Körper, die alle ohne Tierversuche produziert wurden.

Verpackt sind die Produkte in einem Karton mit einem blauen Vögelchen drauf. 

Mir wurde die Fairy Box April 2014 geliefert mit folgendem Inhalt:

- Witch Cleansing Wipes
- Nagellackentferner
- Lidschattenpinsel
- Miss Beauty natural matte foundation
- noreiz hautberuhigendes Aktuspray
- Kubiss Eyliner




 
Witch Cleansing Wipes

Die Tücher sind zum schnellen Reinigen wenn man mal unterwegs ist und passen in jede Handtasche. Der Preis hierfür liegt bei 4,50 Euro, was ich persönlich viel zu teuer finde.



 
Nagellackentferner

Der Nackellackentferner ist von der Firma Constance Carroll und kommt aus England. Da ich leider künstliche Nägel habe, ist er für mich nicht relevant. Der Preis hierfür liegt bei 4,95 Euro. 




Lidschattenpinsel

Der Lidschattenpinsel ist schön weich. Hier liegt der Preis bei 6,40 Euro. 




Miss Beauty natural matte foundation

Auch dieses Produkt ist für mich auch nicht so interessant, weil ich lieber Puder nehme bzw. hin und wieder sogar mal unters Solarium gehe. Der Preis hierfür liegt bei 9,90 Euro. 




 
noreiz hautberuhigendes Aktuspray

Dieses Produkt ist in unserer Familie sehr gut aufgehoben, da viele an Neurodermitis leiden. Die Firma Noreiz war aber so lieb und hat mir ein paar Produkte zukommen lassen, die meine Mama gerade testet. Über das Testergebnis könnt Ihr auf meinem Blog bald lesen. Der Preis dieses Produktes liegt bei 13,90 Euro.



Kubiss Eyliner 

Auch über dieses Produkt kann ich nicht viel sagen, da ich keinen Eyeliner verwende. Hierfür liegt der Preis bei 6,50 Euro.





Die Fairybox hat einen Gesamtwert von 46,15 Euro, kosten tut sie aber im Abo nur 19,90 Euro.


Mein Fazit:

Ich bin total enttäuscht von der Box. Hier waren zwei Produkte dabei, die wirklich etwas für mich waren und zwar das Noreiz Akutspray und der Lidschattenpinsel. Die anderen Produkte waren eher uninteressant. Ich persönlich würde für die Fairy Box kein Abo abschließen, da gibt es wirklich für diesen Preis bessere Boxen. Ich bin aber froh, dass ich die Fairy Box trotzdem einmal kennenlernen durfte.

Vielen Dank an Fairy Box für diesen Produkttest.


1 Kommentar:

  1. So prickelnd ist die Box wirklich nicht. Ich hatte auch lange Zeit sie Fairy Box Aber so wirklich vom Hocker gerissen, hat sie mich nie so wirklich :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen