Dienstag, 20. Mai 2014

fejo.dk - Ferienhäuser in Dänemark

 fejo.dk Onlineshop

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma fejo.dk vorstellen.

Bei fejo.dk findet man Ferienhäuser zu günstigen Preisen. Die Firma kooperiert mit über 40 dänischen Ferienhaus-Anbietern und kann daher rund 30.000 Domizile anbieten. 

Doch nicht nur Ferienhäuser vermietet die Firma fejo.dk sondern sie hat auch noch einen eigenen Onlineshop.


Mit wurden freundlicherweise folgende Produkte zugeschickt:

- Karamell Schnüre
- Haribo Piratos
- Schokotafeln


Karamell-Cola Schnüre

Meine Tochter hat sich natürlich gleich auf die Fruchtschnüre gestürzt, da sie diese so gern isst. Wir haben allerdings immer nur die roten Schnüre zu Hause. Die Karamell-Cola Schnüre schmecken meiner Tochter gut, ich finde sie wie die anderen Schnüre sehr künstlich und mir persönlich nicht. Eine Packung enthält 15 Schnüre, die jeweils einen Meter lang ist. Hier konnte ich leider kein Foto von machen, da die Schnüre schneller aufgegessen waren als ich mit der Kamera da war. 



Haribo Piratos

Ich esse sehr gern Lakritz, von daher habe ich mich auch gefreut, dass sich in dem Paket Lakritz befunden hat. Ich habe mich erst einmal gewundert, warum darauf steht, dass das nur für Erwachsene ist. Jetzt weiß ich es, die Piratos sind so stark, dass sie wirklich nicht in Kinderhände kommen sollten. Mir persönlich schmecken sie leider überhaupt nicht. 


 


Schokotafeln

Die Schokowaffeln sind aus dünner Vollmilch und können auch als Brötchenbelag genommen werden. Wir haben sie so genascht und diese Tafeln haben uns allen sehr gut geschmeckt, da wir sehr gern Vollmilchschokolade essen.




Die Versandkosten betragen 5,00 Euro, ab 5,00 Euro ist der Versand kostenlos. 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Paypal
- Sofortüberweisung
- Vorkasse



Mein Fazit:

In dem Onlineshop gibt es eine Auswahl an dänischen Produkten, die es hier im Geschäft bei uns in Deutschland nicht so zu kaufen gibt. Für Dänemarkliebhaber ideal. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Leider hat uns nicht jedes Produkt geschmeckt, aber das ist ja Geschmackssache. 
 

2 Kommentare:

  1. Urlaub in Dänermark... das wär mal was :o) Nur leider sind diese --- so wie man hört --- nicht gerade Hundefreundlich und scheidet somit für uns aus :o(
    Die Produkte sehen alle sehr lecker aus :o)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Freundin war letztes Jahr mit ihrem Hund dort, ihr hat es total gut gefallen. Kann sie ja mal fragen wo das genau war.

    VLG

    AntwortenLöschen